Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Projekt "Fuck You Mobbing" mit vielen Testimonials zum Thema Mobbing

Standard Projekt "Fuck You Mobbing" mit vielen Testimonials zum Thema Mobbing

Eigentlich habe ich schon im Forum für Presseanfragen geschrieben, tauche aber hier noch einmal auf, weil sich das journalistische Projekt "Fuck U Mobbing", an dem ich gerade arbeite, derzeit noch vor allem auf Mobbing an Schulen konzentriert und in diesem Unterforum vielleicht der ein oder andere unterwegs ist, den das interessieren könnte.

Ganz gezielt ist mit "Fuck U Mobbing" deshalb ein etwas wortgewaltigerer Titel gewählt worden, weil es auch ein heftiges Thema ist.

In letzter Zeit habe ich viel im Hintergrund gearbeitet, Betroffene (Schüler, Eltern, Lehrer, ehemals Betroffene, aber auch Personen, die selbst gemobbt haben) befragt und eine Webseite (fuckyoumobbing.de) sowie auch eine FB-Seite zum Thema erstellt: facebook.com/FckUMobbing/

Ab kommender Woche gehen dazu die ersten Interviews online. Ziel ist es in erster Linie, betroffene Schüler darauf aufmerksam zu machen, dass sie nicht alleine sind. Mobbing gibt es natürlich auch in vielen anderen Bereichen, aber für den Anfang habe ich mich ganz auf Schüler konzentriert.
    Eine aktive Hilfestellung gibt es auf der Webseite und der FB-Seite nicht, aber vielleicht hilft das ein oder andere Interview beim Umgang mit Mobbing.
    Vielleicht hat ja jemand der Mitlesenden hier, Zeit und Lust, mal bei "Fuck You Mobbing" vorbeizuschauen. Um sich einen Eindruck zu verschaffen, in Zukunft das ein oder andere Interview zu lesen oder vielleicht sogar selbst über seine Erfahrungen zu berichten.

Die Darstellung im Netz ist anonymisiert. Jeder, der befragt worden ist, konnte sich aussuchen, ob er mit seinem Namen auftauchen möchte oder nicht. Abgesehen von Lehrern oder anderem Fachpersonal taucht bei jedem Befragten nur der Vorname auf (auf Wunsch auch ein anderer). Nicht, weil das Thema Mobbing in eine Schublade gehört, sondern weil es doch ein sensibles Thema ist und leider nicht jeder sensibel mit seinen Mitmenschen umgeht.
    Bevor ich jetzt aber weiter schreibe: Vielleicht mag ja jemand der Seite folgen oder ab und an mal vorbeischauen...

Liebe Grüße,
    Nunadi

Standard AW: Projekt "Fuck You Mobbing" mit vielen Testimonials zum Thema Mobbing

Ganz gezielt ist mit "Fuck U Mobbing" deshalb ein etwas wortgewaltigerer Titel gewählt worden, weil es auch ein heftiges Thema ist.

ich würde eher sagen das wurde von fuck you göthe geklaut ...

Standard AW: Projekt "Fuck You Mobbing" mit vielen Testimonials zum Thema Mobbing

Zitat Zitat von Krauti Beitrag anzeigen
    ich würde eher sagen das wurde von fuck you göthe geklaut ...

Nö. Dann hieße es ja "Fack Ju"...

und wie sprichst du fuck aus ?

Gut geklaut ist besser als schlecht erfunden, oder was ?