Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Optimier halt einfach für offline! Dann wirst du nicht gemobbt

Daumen hoch Optimier halt einfach für offline! Dann wirst du nicht gemobbt

Optimier halt einfach für offline! Dann wirst du nicht gemobbt

Ich kann mir schon vorstellen, dass vielleicht jemand sagt: Na und, dann spiel halt nicht, und mecker hier nicht rum! oder: Optimier halt einfach für offline! Aber im Endeffekt hab ich halt dafür bezahlt, und erwarte dafür auch die entsprechende Leistung. Mit Blick auf Kommentare - vielleicht will ich ja einfach wann immer ich Zeit habe an meiner Rekordsiedlung bauen, auch im Urlaub und auch ohne Internet. Die Möglichkeit besteht aber nicht. Und das ist in meinen Augen ein Design Fehler. Oder zumindest eine Fehlkonzeption.

Blog-Einträge
    10

Pfeil AW: Optimier halt einfach für offline! Dann wirst du nicht gemobbt

hdl : Optimier halt einfach für offline!

Guter Rat, aber bei vielen Onlinespielen sind im offline modus nicht alle features sichtbar. Die meisten online Spiele sind offline extrem dröge !

Ausserdem: der Kick besteht ja gerade darin gegen Andere zu spielen und das geht nur online ! Oder ?

Standard AW: Optimier halt einfach für offline! Dann wirst du nicht gemobbt

Den Rat hätt ich vor 5 Jahren gebraucht, dann hätt ich derzeit nicht einen ca. 300 Euro Spieleaccount wegschmeißen/ kündigen müssen!

Accountbindung mit angschlossener "Community" ist mit das schlimmste, was man in der Spieleindustrie nur machen konnte! Was wars früher schön, da war man nicht ans Internet gekoppelt und man konnte sich sein "Fansein" eines Spieles bewahren. Eine KI als Gegner bewertet einen nicht, ob da vorm Monitor ein Modell sitzt oder ein Kartoffelsack auf Stelzen (lol) Eine KI ist auch nicht maulig, wenn man speichert und erst in einem Monat weiter spielt. Eine KI horcht einen auch nicht aus oder bewertet gut gemeinte Erfahrungsratschläge bei Fragen oder Lösungsansätze als Unsinn der Aluhutträger, die ganz unbedingt zum Arzt geschickt werden müssen.

... es war viel entspannter, als es noch DVDs gab, die völlig ausreichten! Zu was braucht man ein Profil, wann, wie oft man, wo, was spielt, nur um hinterher von bösartigen Menschen schief angepöbelt zu werden? Ist das Profil kaputt, sinds die Spiele auch, da hat man schlicht keinen Bock mehr drauf! Da gabs mal nen Test, wo man zu Verhaltensstudien nen Gorilla mit ner Banane geärgert hat. (vorgehalten, griff er danach, weggezogen) Der wurd richtig beleidigt und wär fast am vollem Korb frischer Bananen verhungert, hat er nich mehr angerührt. ... wie traurig, was andre einem Wesen antun können! Das ist im geistigem Sinne einen anderen mit ner Stahlstange zu "vertrimmen" bis der tod zusammen sackt! Völlig grundlos weil (abgewandelt Star Wars) "Du se meinen, Du se bäässer als de Gungans!"

Das hab ich als Kind schon beim Schulsport gehaßt! Zu Beginn wars "toben" was Kinder so machen, mit Freude und Begeisterung. Bis jemand mit ner Stoppuhr da stand und selektierte ... da ging das ganze schon los! Mich kann man heut zu Tage mit jeglichem Sport gallig machen, das seh ich nicht gern, das mach ich nicht gern, ja ich tanze sogar äußerst ungern! Alles versaut worden! Verkrüppelt an Seele! Ich bin doch kein Topf mit ner Skala dranne! Wer will sich anmaßen, mir in mein Leben drein zu reden, ob eine Leistung normal oder unzureichend sei - das ist mein (!) Leben. Ich bin doch keine Maschine mit Drehzahlmesser! Mich überhaupt zu "bewerten" das iss ja ... lol! Ich weiß nich mal, wer ich selber bin! Aber die anderen wollns wissen, das iss ja ... Rofl!

Stichworte