Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfolg: Mobbenden Nachbarn wurde gekündigt

Standard Erfolg: Mobbenden Nachbarn wurde gekündigt

Hallo,

ich habe hier ja auch schon auszugsweise von meiner jahrelangen Mobbinggeschichte durch Nachbarn geschrieben.
    Nach beinahe 6 Jahren(!!) wurde insgesamt 3 Parteien im Haus gekündigt, 2x wegen massiver wiederholter Störung des Hausfriedens, 1x wegen massiver wiederholter Ruhestörung und Störung des Hausfriedens. Diese Kündigungen wurden jeweils akzeptiert.
    Einer weiteren Partei wurde zwar auch wegen Störung des Hausfriedens gekündigt, allerdings wird sie dagegen klagen.
    Laut meinem Anwalt sind die Erfolgsaussichten wohl eher gering, aber der Vorteil ist, dass diese Partei nun absolute Ruhe gibt, was ihr sicherlich schwer fallen wird und sie nun im Haus komplett isoliert ist.

Ich möchte das gerne mit Euch teilen, damit wir nicht alle den Glauben an Gerechtigkeit verlieren.

Standard AW: Erfolg: Mobbenden Nachbarn wurde gekündigt

Na das klingt doch gut. Das fuchtbare ist ja, es wurden einem Jahre an Lebensqualität genommen. Diese Zeit ist einfach weg.

Blog-Einträge
    51

Zitat: Ich möchte das gerne mit Euch teilen, damit wir nicht alle den Glauben an Gerechtigkeit verlieren.

Antwort: Ja, das ist leider so, aber wenn wir alle den Kopf in den Sand stecken würden, dann würde letztendlich diese Personen über unser Leben bestimmen. Wir müssen, wohl oder Übel, für unsere Interessen kämpfen !

BRAVO MADAM !

Hallo Madame2015 wie hast du das geschafft? Ein Mitarbeiter meiner Wohnungsgesellschaft stand gestern bei mir vor der Tür und glaubt, meiner Nachbarin (wohnt schon Jahrzehnte hier im Haus) mehr als mir, obwohl ich nicht zum ersten Mal meine Unschuld beweisen kann.