Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wurde bei anderen Foren rausgeworfen oder gelöscht weil ich über das Thema Selbstmord geschrieben habe

Blog-Einträge
    1

Beitrag wurde bei anderen Foren rausgeworfen oder gelöscht weil ich über das Thema Selbstmord geschrieben habe

Wenn man in meiner Situation ist, ich habe noch ca. 2 - 3 Monate zu leben, dann ist eine gewisse Empfindlichkeit vorhanden. Meine Frage, in anderen Foren formuliert, bezog sich auf eine Sterbeversicherung vor einem Suizid. Zack, wurde alles ohne Begründung gelöscht. Ich meine, so geht man mit einem Todkranken nicht um.
    In der Hoffnung, dass das in einem Forum gegen Mobbing anderst ist, habe ich hier geschrieben.
    Toll finde ich die Möglichkeit die Beiträge in andere Sprachen zu übersetzen. Da sieht man völlig neue Worte, was mir direkt Spaß gemacht hat.
    Ich finde überhaupt die Entwicklungen des Internets interessant, leider werde ich davon nicht mehr allzuviel mit bekommen. Mir ist aufgefallen, dass das Problem der Migranten manchmal etwas negativ bewertet wird. Leute, lass die anderen Leute auch leben ! Das Leben ist schon beschissen genug, da müssen wir nicht auch noch gegeneinandner los gehen. !

Blog-Einträge
    11

Standard AW: wurde bei anderen Foren rausgeworfen oder gelöscht weil ich über das Thema Selbstmord geschrieben habe

Nachdem du jetzt einen Monat hier bist, gehe ich nicht davon aus, dass du weder gelöscht, noch rausgeworfen wirst. Das Forum gegen Mobbing ist halt ein Forum das seinen selbstgewählten Auftrag ernst nimmt.
    Zu den Seniorenthemen wollte ich noch anmerken, dass ich das Thema zunächst für unpassend gehalten habe. Aber, anhand der Aufrufszahlen sieht man, dass es viele Leser, aber ledeir wenig Schreiber, gibt. Insgesamt aber ein Erfolg fürs Forum:

Allein dieser Beitrag hatte 60 000 Aufrufe

mehr Themen für Senioren und deren Probleme

Was mit jetzt noch interessiert "älterer Mann" was machst Du gerade ? Wie wird es weiter gehen ?

Das Thema ist "schwierig" , aber gerade deshalb wichtig und interessant.
    Geändert von Boston legal (22.03.2018 um 14:04 Uhr)

Stichworte