Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Löschung von Beiträgen und Namen

Blog-Einträge
    53

Standard Löschung von Beiträgen und Namen

Löschung von Namen. Wir werden immer wieder aufgefordert Namen zu löschen, verbunden mit der Androhung eines Prozesses.

Aber, um Himmels Willen, wo sind hier Realnamen ?

Wenn hier ein Realnamen auftaucht, dann wird er normalerweise innerhalb von Stunden automatisch gelöscht. Egal ob wir dazu aufgefordert werden oder nicht.

Es ist die erklärte Politik des Mobbingforums dass User oder auch dritte Personen völlig anonym bleiben.

Einzig Personen die zu Mobbingumfragen bzw. zur Mitarbeit bei wissenschaftlichen Arbeiten zum Thema Mobbing aufrufen werden namentlich genannt.

Aufgrund der aktuellen Rechtssprechung sind wir verpflichtet beleidigendeTexte zu löschen. Das machen wir ansich ebenfalls automatisch.

Wer dennoch einen entsprechenden Text findet kann uns den Text und die entsprechende Stelle mitteilen, wir löschen das dann.

Die E-Mail findet sich mehrfach im Forum z. B. hier: Datenschutzerklärung Nutzungsbedingungen

Ausserdem sind wir per PN erreichbar.

Wer so absolut nichts findet kann sich auch anonym anmelden und einen entsprechenden Beitrag schreiben.

Vollständigkeitshalber soll die E-mail nochmals hier genannt werden:

admin@mobbing.net

Ob ein Name überhaupt in diesem Forum gegen Mobbing genannt wird kann sehr einfach überprüft werden indem der Name, ggf. auch Variationen des Namens hier eingegeben werden:

Lupensymbol ganz oben im Mobbingforum oder

Erweiterte Suche

Blog-Einträge
    11

Standard AW: Löschung von Beiträgen und Namen

Mir geht das ständige Gekeife mit dem Anwalt auch auf den Wecker. In meinem Forum schicke ich praktisch nur noch "Automatics" raus. Ich habe manchmal den Eindruck, da lassen Leute ihre Wut an einem aus, weil sie an die tatsächlichen Verursacher nicht ran kommen.