Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TV Produktionsfirma sucht

Standard TV Produktionsfirma sucht

für ein neues Fernsehformat nach Menschen mit einem interessanten juristischen Problem, Gerichtsfall oder Ähnlichem, das für eine Berichterstattung interessant erscheint.
    Kontakt: casting-koeln@tresor.tv

Standard AW: TV Produktionsfirma sucht

Hallo ich versuche eine Prozess gegen die Swissair durchführen. Wegen eine verantwortungs und respektlos Kabinechefin die mir troztdem alle meine Appel, keine Hilf geleistet hat und noch mir ausgelacht hat, musste ich als Diabetikerin eine stark und lebensgefählich Unterzucker die mich zu Bewüstlosigkeit für circa eine Stunde und Lehmung für mehr als 2 Stunden erlieten. Leide sagen mir die Anwalt dass meine Anförderung keinerlei Erfolgschance for de Gericht hat. Ich weiss nicht ab wann es ist so aber mit die Leben von Mensch bewüsst zu spielen ohne keine Mitgefühle oder Verantwortung ist in Europa einfach erlaubt!!!! :-((( Aber wenn es um eine Autoteille geht, dann kann man schnnell die Vorstraffe bekommen!!!
    Ich denke es soll genau dass Gegenteil sein!.
    Gerne wollte ich es weiter geben.
    Ich gratuliere für die Auswahl der Thema, finde es sehr wichtig eine unabhängig und serious Midia zu haben. Ihr seidt die Mund der Bevölkerung und unsere einsige Hoffnung. Viel Erfolg!
    mit freundlichen Grüssen

Dra. Ester

Sao Carlos-Brasilien

PS: Falls Sie Mal interesse haben worden in eine Sendung mit Thema Diskriminierung, Machtspiel und Mopping gegen Auslander machen wollen, auf eine richtig offner Basis, melden Sie sich gerne bei mir, ich habe viel zu sagen.
    Geändert von Admin (15.03.2018 um 12:54 Uhr) Grund: Klarnamen gelöscht