Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Nennung von Klarnamen in Forums, Hassblogs, Gästebüchern & Blogspots

Standard AW: Nennung von Klarnamen in Forums, Hassblogs, Gästebüchern & Blogspots

Lacht mal ruhig weiter, wenn es eine empfindliche Schmerzensgeldklage gibt, wird euch das Lachen noch vergehen.

@V 2

eigentlich dachte ich ja, dass Du den Spiegel siehst, den Krauti Dir da vorgehalten hat. " selten so einen Blödsinn gelesen" ist etwas, was man bei allen Deinen threads sagen kann. Immerhin, zum Forumkasperle bist Du ja inzwischen avanciert

@V 2

eigentlich dachte ich ja, dass Du den Spiegel siehst, den Krauti Dir da vorgehalten hat. " selten so einen Blödsinn gelesen" ist etwas, was man bei allen Deinen threads sagen kann. Immerhin, zum Forumkasperle bist Du ja inzwischen avanciert

Ich sehe da keinen Spiegel in dem wirren Geschreibe, was dem Bildungsniveau eines Kartoffelschälers entspricht.
    Geändert von V-Zwei (12.05.2018 um 19:40 Uhr)

Ausrufezeichen AW: Nennung von Klarnamen in Forums, Hassblogs, Gästebüchern & Blogspots

Mein Kartoffelschäler ist elektrisch und vermutlich intelligenter als du

Zu deinem Satz: Lacht mal ruhig weiter, wenn es eine empfindliche Schmerzensgeldklage gibt, wird euch das Lachen noch vergehen.

dazu sage ich: wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wuahhhhhhhhhhhhhhhhh, wuahhhhhhhhhhhhhhhhh

und: V-Zwei könnte als Verherrlichung eines gewissen Regimes gesehen werden. Das wäre dann wirklich teuer.

Rat an den Admin: ändern in V-Ei oder V-eiei

Hans Kaspar der Dritte hat noch eine Bitte:

Könnt ihr meinen Nick ändern? Der Doppelpunkt sollte nur ein Punkt sein.
    Geändert von Hans Kaspar III: (15.05.2018 um 14:13 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567

Stichworte