Diese Beitragsreihe habe ich für Thor110 eröffent.

Hallo Zusammen,

ich Lese in diesem Forum schon sehr lange mit, hab es aufgrund meiner Problematik gelassen mich hier anzumelden dazu später mehr..
Was ich zu berichten habe mag für viele unglaublich klingen, ist aber leider die Wahrheit..

Als erstes möchte ich etwas für Aufklärung sorgen, es gibt einige Berichte hier die für Euch nicht nachvollziehbar sind, diese besagten Berichte die teilweise jeglicher Logik entsprechen (für den Ottonormalverbraucher) enthalten Nachrichten mit denen ich etwas anfangen kann... (Man könnte sagen es ist mein persönliches Mobbing) Und ich bitte zu entschuldigen das ich nicht mitteilen werde um welche Berichte es sich da handelt..
Nun weiter zu mir, wer bin ich..
Ich stehe unter Beobachtung mit kleinen Zugaben die ich nicht weiter erläutern möchte, nur soviel es ist unschön..
Die verschiedenen Erfahrungen (was es mit mir gemacht) Ängste, Psyche usw wären interessante Berichte, sie würden jedoch den Rahmen sprengen..
Ich weiß das es schwer Nachvollziehbar ist und in erster Linie würd dies auf einen Nichtintakten Gesundheitszustand Hinweise.. Leider ist dies bei mir nicht der Fall..

Ich habe meinen engsten Vertrauten zumindest Ärztlich Beweisen können, das diese mir Glauben und natürlich auch durch 2-Gutachten belegt ist..

Sorry ich schweife schon wieder ab, mir ging es darum eine Erklärung abzugeben..
Es werden sicher einige Fragen kommen, diese ich garnicht oder nur teilweise beantworten werde, bitte ich zu entschuldigen..

Frohe Ostern

Thor110