Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: und wenn man denkt es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Blog-Einträge
    1

Ausrufezeichen und wenn man denkt es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her

und wenn man denkt es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

Vor ca. eine Monat habe ich diese zeilen geschrieben: Bitte antwortet nur, wenn ihr keine "aufbauenden" Argumente habt, das geht wirklich völlig an mir vorbei. Ich habe Krebs, Stadium 4, (infauste Prognose). Mir bleibt nur die Wahl zwischen einem gepflegten Selbstmord, einer Reise in die Schweiz oder in die Palliative.....

Während ich mich nun auf meinen gepflegten Selbstmord vorbereitet habe, hat es sich mein Körper anders überlegt. Nicht, dass meine Ärzte jetzt vollkommen begeistert wären, die Situation ist nach wie vor ernst, aber der Zeitpunkt des Ablebens wurde verschoben.
    Das kommt immer wieder vor, speziell bei älteren Menschen, dass der Krebs langsamer wächst. Bei mir wird es vermutlich noch ne Weile dauern. Jedenfalls kann ich jetzt erst noch mal in Urlaub fahren. Das habe ich selbst beschlossen, das kam nicht von meinem Arzt.
    Ich melde mich wieder.

Standard AW: und wenn man denkt es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Hi,

Gönne Dir alle guten Momente die Du ergattern kannst und genieße sie. Eine Bekannte von mir hatte auch Krebs und es trat eine Spontanheilung ein. Der Körper hat den Krebs aus eigener Kraft besiegt. Ich mochte das kaum glauben aber ich habe später von weiteren Fällen gehört. In der Tat im Alter wächst der Krebs langsamer. Einige Krebspatienten sind dann an etwas ganz anderem verstorben. Hast Du eine Liste von 99 Dingen die Du noch erleben möchtest? Wie gesagt, genieße Deinen Urlaub!

Gute Zeit!

Standard AW: und wenn man denkt es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her

gibt es dich noch ? Wenn ja, dann berichet uns

Stichworte