Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beitrag gemeldet von von Klarenfeld

Blog-Einträge
    4

Standard Beitrag gemeldet von von Klarenfeld

von Klarenfeld hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Ich denke nicht, dass es nötig ist das so zu diskutieren !
    Beitrag: die große Diskussion um "unsere Einwanderer" , Asylantenprobleme, was will das das "Volk ?"
    Forum: Probleme mit Ausländern, verfehlte Integrationspolitik? Spannungen, Mobbing,
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: NOVUM28
    Beitragstext:
    Zitat: das sind Slums mit hoher Kriminalitätsrate, aber keine reinen Ausländergettos

Diese wie Sie sagen "Slums" sind wohl Ausländergettos.

Ich habe über 20 Jahre in so einem Getto in Toulouse gewohnt. Wir haben fest versucht zu bleiben aber es ging nicht.

Ich wurde, wenn ich im Sommer luftiger angezogen war, angespuckt von verschleierten Frauen und Djellabah tragenden Männern.

Mir wurde die Handtasche weggerissen, mein Auto wurde mehrmals aufgebrochen, etc.

Deshalb sollten die Menschen die nicht unmittelbar mit diesen Leuten leben müssen, sich jeden Kommentar ersparen, denn sie haben total keine Ahnung von diesen Problemen.

Total verschleierte Frauen die 3 Meter hinter ihren Männern gehen müssen, und er im Jogging Anzug mit Cola Flasche in der Hand.
    Männer die Arbeitslosengeld bekommen und das letzte BMW Modell fahren ?
    Und, und, und
    Meiner Meinung nach sind alle Asylanten die in ein fremdes Land auswandern (außer den Menschen aus Kriegsgebieten) Leute die es im eigenen Land schon nicht geschafft haben auf einen grünen Punkt zu kommen und ihr Glück dann in einem neuen Land versuchen wollen......
    Es tut mir leid was da in Deutschland alles passiert und meine Landsleute so eine ahnungslose "welcome" Attitüde an den Tag legen.

Geändert von Admin (23.04.2018 um 11:36 Uhr) Grund: beanstandeter Textteil gelöscht

Blog-Einträge
    11

Beitrag AW: Beitrag gemeldet von von Klarenfeld

Zitat Zitat von von Klarenfeld Beitrag anzeigen
    von Klarenfeld hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Beitrag: die große Diskussion um "unsere Einwanderer" , Asylantenprobleme, was will das das "Volk ?"
    Forum: Probleme mit Ausländern, verfehlte Integrationspolitik? Spannungen, Mobbing,
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: NOVUM28
    Beitragstext:

Da schließe ich mich an. So bestimmte Grenzen sollten nicht unterschritten werden.