Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Kollege nutzt Status aus

Standard AW: Kollege nutzt Status aus

Gespräche mit Chef und Co. fanden bereits statt. Und was so ein Behindertenstatus angeht. So ganz kann man diesem heut zu Tage auch nicht mehr trauen. Es gibt genügend Leute, die ihre "Zipperlein" dazu benutzen um sich einen Behindertenstatus zu erschleichen. Da wird dann die Fettleibigkeit gepflegt, obwohl die Gelenke schon nicht mehr mitmachen, bzw. der Arzt dringend zum Abnehmen rät. Oder der Fuß, der nach irgendeiner OP nicht richtig heilen will etc Der berühmte Stresstinitus, der einen dauerhaft an arbeitssamer Konzentration hindert...Beliebt ist auch die Psychoschiene. (Ohne, dass ich jemanden mit tatsächlicher Behinderung etwas unterstellen möchte)
    Aber leider gibt es auch andere Kandidaten, die letztlich einfach nur darauf aus sind, schwerer gekündigt werden zu können.

Blog-Einträge
    9

Zitat: Aber ich denke Du kannst mir zustimmen, dass sich die Meinung dann auch auf die konkrete Frage eines hilfesuchenden Users beziehen sollte? Zumal wenn diese Frage sehr konkret gestellt und alle Fakten präzise aufgeführt wurden.

Antwort: ich stimme zu.

Aber, vielleicht war meine Freude darüber dass in diesem thread bisher derjenige, der alles erlebt hat und dessen Name nicht genannt werden darf,

bisher seinen Senf nicht dazu gegeben hat.

Im Sinne einer guten Diskussionskultur grüße ich alle die guten Willens sind !

Blog-Einträge
    9

Zitat Zitat von FelsinderBrandung Beitrag anzeigen
    Hi Boston, bin ja schon wieder zurück Und bei Gelegenheit gerne, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Meine Kollegen kennen meine Bilder und ich möchte nicht, dass hier irgendwelche Rückschlüsse auf Firma und Personen gezogen werden können
    Macht nichts, hier ein geklautes Bild ( stimmt nicht ganz, die Bilder können gratis aus einer Webseite kopiert werden )

Hat einer von euch eine Idee wieman ihm positiv in den Hintern treten kann?

Positiv in den Hintern treten ist schwierig. Gerade "Behinderte" die sich das mehr oder weniger erschlichen haben (Siehe auch Bamf und was Ärzte so alles konstatieren) können eien wahre Pest sein. Aber letztendlich gibt es doch immer etwas womit man andere ärgern kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123