Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: unappetitliche und laszive Pseudonyme passen nicht ins Mobbingforum

Blog-Einträge
    51

Ausrufezeichen unappetitliche und laszive Pseudonyme passen nicht ins Mobbingforum

unappetitliche oder laszive Pseudonyme passen nicht ins Mobbingforum und wir ändern solche Nicks bei Bedarf. Ein ernsthafter Beitrag kann nicht mit einem Pseudonym kombiniert werden, das Brechreiz auslöst.
    Ich nehme an, dass ich im Einverständnis mit den meisten Fornemitgliedern solche Nicks ändere.

Die betroffenen User erhalten eine E-Mail mit dem vorläufigen neuen Namen. Account und Passwort werden nicht verändert.

Standard AW: unappetitliche und laszive Pseudonyme passen nicht ins Mobbingforum

Bravo Admin, zumal man selten Ernsthaftes von solchen Nicks liest und oder gar in Versuchung kommt, sich deren Kommentare überhaupt anzuschauen

Standard AW: unappetitliche und laszive Pseudonyme passen nicht ins Mobbingforum

ch hoffe, ich falle nicht unter die neue Verordnung inderella hat völlig recht, Wenn der Name nichts taugt, dann wird auch der Beitrag supekt. Ich persönlich finde Flitzekacke ist ein lustiges Wort. Aber fürs Forum unpassend.

Stichworte