Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo Admin, möchte euch auf euren Rekordbeitrag mit über 300 000 Aufrufen aufmerksam machen

Beitrag Hallo Admin, möchte euch auf euren Rekordbeitrag mit über 300 000 Aufrufen aufmerksam machen

Ich dachte immer es wäre " nur noch zum Schlafen zu Hause " von Alteisenfahrer mit ca. 60 000 Aufrufen.

Zufällig seh ich jetzt "Rente mit 69" mit über 300 000 Aufrufen:

Rente-mit-69-Verarschung-Oder-war-das-tatsächlich-die-Idee-eines-Politikers
    Leute kauft Hustenbonbons und ihr macht mich gesund!

Blog-Einträge
    53

Standard AW: Hallo Admin, möchte euch auf euren Rekordbeitrag mit über 300 000 Aufrufen aufmerksam machen

Es gibt wohl einige Beiträge die sehr häufig aufgerufen werden. 300 000 ist aber schon außergewöhnlich hoch.

Wir haben die Beitragsreihe "Rente mit 69" tatsächlich erst entdeckt, nachdem du uns das geschrieben hast.

Allerdings haben wir schon früher beobachtet, dass gerade Beiträge die Seniorenthemen betreffen, häufig aufgerufen werden, dass aber im Verhältnis zu den Aufrufen nur wenig Beiträge geschrieben werden.

Nun, das liegt wohl daran, dass Senioren etwas zurückhaltender sind in ihren schriftlichen Äusserungen.
    Aber, das ist ok ! Soll jeder das Mobbingforum so nützen wie er mag.

Insgesamt sind wir mit den Beitragszahlen und den Aufrufszahlen sehr zufrieden.

Blog-Einträge
    11

Ausrufezeichen AW: Hallo Admin, möchte euch auf euren Rekordbeitrag mit über 300 000 Aufrufen aufmerksam machen

schluck ...

300 000 das ist wirklich ne Menge. Aber der Beitrag läuft ja auch schon seit Dezemeber 2013.

Bei mir, in meinem Forum, hat der am meisten aufgerufene Beitrag gerade mal 60 000 Aufrufe.

Ausserdem, für ein Fachthema sind 300 000 wirklich viel.

Ich wundre mich überhaupt über die vielen Blumen die hier im Verborgenen blühen. Anscheinend sind diese Beiträge für die Besucher wirklich wichtig und interessant. In diesem Sinne: macht weiter so !
    Geändert von Boston legal (09.07.2018 um 14:51 Uhr)

Blog-Einträge
    5

Standard AW: Hallo Admin, möchte euch auf euren Rekordbeitrag mit über 300 000 Aufrufen aufmerksam machen

Dieses Seniorenthema hat auch schon über 60 000 Aufrufe :

http://forum.mobbing.net/showthread....deren-Probleme

Die Seniorenthemen werden häufig aufgerufen, aber es wird leider nur relativ wenig geschrieben.

Andrerseit ist das verständlich, die Älteren schreiben nicht mehr so gern. Wir werden aber weiterhin den Seniorenthemen einen "prominenten Platz" einräumen. Wir werden schließlich alle mal Senioren sein !

Stichworte