Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schulmobbing. Ich möchte nur sehen, ob jemand gerade mit einem dieser Probleme zu kämpfen hat.

Blog-Einträge
    1

Frage Schulmobbing. Ich möchte nur sehen, ob jemand gerade mit einem dieser Probleme zu kämpfen hat.

Hallo Leute! Ich möchte nur sehen, ob jemand gerade mit einem dieser Probleme zu kämpfen hat.

Ich kam nach der Schule zu der Erkenntnis, dass ich nicht nur gemobbt wurde, sondern auch andere Leute gemobbt hatte. Es war für mich interessant festzustellen, dass das, was mir seit einiger Zeit passierte, tatsächlich Mobbing war. Ich denke, manchmal sehen wir nicht, wie wir gemobbt werden.

Ich wurde von einem bestimmten Typen belästigt, als ich 14 Jahre alt war, was Manipulationen, Beschimpfungen und Neckereien beinhaltete und schließlich, als er wusste, dass er damit durchkommen konnte, berührte er mich unangemessen.
    Der Grund, warum ich damals nicht gemerkt habe, dass das Mobbing war, war, weil ich mich in den Kerl verknallt hatte.

Diese Situation veranlasste mich, der Mobber eines Mädchens zu werden, das auch Interesse an demselben Mann hatte und ich wollte sie "online misshandeln".
    Ich war so dreckig zu ihr, dass ihre Mutter mir eine Nachricht schicken musste und drohte, meine Eltern anzurufen.

Es hat mir geholfen, aus einer giftigen Situation herauszukommen und es nicht zugelassen, dass ich meine Gefühle auf jemand anderen projizieren konnte.

Vor 3 Jahren habe ich dem Mädchen eine Nachricht geschickt und mich für das, was ich getan habe, entschuldigt.

Es ist wichtig, dass wir versuchen, unsere Fehler zu erkennen und zuzugeben, auch wenn wir nicht glauben, dass es einen Unterschied macht.

Zum Glück habe ich aus einem ganz anderen Grund die Schule gewechselt, und der teufelskreis hat sich nicht fortgesetzt.

Da dies anonym ist, würde ich gerne Ihre Geschichten und Meinungen hören und möchte wissen, ob sie mich verurteilen würden.

Standard AW: Schulmobbing. Ich möchte nur sehen, ob jemand gerade mit einem dieser Probleme zu kämpfen hat.

Ich kam nach der Schule zu der Erkenntnis, dass ich nicht nur gemobbt wurde, sondern auch andere Leute gemobbt hatte.

Das stimmt wohl für Jeden / Jede ...

Allerdings zieht man so seine Grenze zwischen dem was so gelegentliches Mobbing ist, quais so nebenbei, ohne Vorsatz. Oder, man mobbt ganz gezielt, überlegt und mit Vorsatz. Dann allerdings hast du ein Problem und entwicklest dich zur Mistkröte !

Aber im Moment bist da das eher nicht !

Stichworte