Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Einfache" Beiträge gegen Mobbing, Diskussion : Übersetzungsprogramme

Blog-Einträge
    53

Beitrag "Einfache" Beiträge gegen Mobbing, Diskussion : Übersetzungsprogramme

"Einfache" Beiträge gegen Mobbing, Diskussion : Übersetzungsprogramme

Dies ist ein internationales Forum gegen Mobbing. Sie können Übersetzungprogramme verwenden. Sprachen : Deutsch , Französisch , Englisch.
    Verwenden sie einfache Sätze. Verwenden sie kurze Sätze.

Kurze Sätze, wenig Übersetzungsfehler. Lange Sätze, viele Fehler.

Dieses Forum soll eine Brücke zwischen den Nationen bauen. Auch für Personen die nur eine Sprache sprechen.

Standard AW: "Einfache" Beiträge gegen Mobbing, Diskussion : Übersetzungsprogramme

noch einfachere Sätze ?

Blog-Einträge
    11

Standard AW: "Einfache" Beiträge gegen Mobbing, Diskussion : Übersetzungsprogramme

Ja, überraschend gut die Übersetzungsprogramme. Eine neue Entwicklung. Gut für die Völkerverständigung. Schlecht für die Personen die Menschen mobben. Ein große Chance für uns alle. Eine Waffe gegen Mobbing, Nachbarschaftsstreit und Rassismus !
    Ist dieser kurze Stil gut. Wird gut übersetzt. Ich frage unsere Freunde in England und Frankreich.

So nun zu "unserem Teil": ich sehe bei den fremdsprachlichen texte hohe Aufrufszahlen, aber gan zoffensichtlich wenig Beiträge aus diesen Ländern. Die Beiträge ( vom Stil her gesehen) kommen eher von Leuten die das Übersetzungsprogramm nützen.
    Geändert von Boston legal (09.09.2018 um 11:14 Uhr)

Ich habe das Übersetzungsprogramm von Google getestet und es hat mich überzeugt. Nicht alle Wörter werden genau übersetzt. An der Satzstellung mangelt es auch. Aber, wer guten Willens ist, versteht den Text. Gerade im Bereich Mobbing und Diskriminierung im Ausland ist das Übersetzungsprogramm eine echte Hilfe !

Ich bin übrigens über diesen thread ins Mobbingforum gekommen:

Google-hilft-bei-Mobbing-Rassismus-Diskriminierung-Manchmal-verändern-sich-hoffnungslose-Situationen-doch-zum-Guten!
    Geändert von Christine 1982 (23.09.2018 um 10:28 Uhr)

Stichworte