Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Was ist Mobbing in der Ehe, wann ist es Mobbing in der Partnerschaft, Beziehung beenden bei Mobbing

Standard AW: Was ist Mobbing in der Ehe, wann ist es Mobbing in der Partnerschaft, Beziehung beenden bei Mobbing

Der Ton macht die Musik und der ist bei dir ja wohl gerade völlig daneben.

Wenn das für dich nur "ganzer Scheiß" ist, den du armer Kerl hier lesen musst, dann lass es doch. Wenn du es nicht lassen kannst, musst du dir eben auch einmal Kritik gefallen lassen und offensichtlich ist diese berechtigt.
    Sich hinter deiner "Schrulligkeit" zu verstecken und keine andere Meinung gelten zu lassen, dass nenne ich feige. Die Leute hier zu beleidigen, nur, weil sie offen zugeben, deine Art verstörend zu finden, ist einfach nur dumm.
    Dir bleibt es unbenommen, dieses Forum zu verlassen. Dann brauchst du dich auch nicht mehr über die ganzen bösen Leute hier aufzuregen, die alle nichts anderes zu tun haben, als auf dich los zu gehen.

Standard AW: Was ist Mobbing in der Ehe, wann ist es Mobbing in der Partnerschaft, Beziehung beenden bei Mobbing

Danke für Euren Beistand ( Ein User mal ausgenommen aber der ist ja nun weg ...)

Eure Ratschläge haben mir den Rücken gestärkt. Ich bin etwas selbstbewusster in die Sache rein gegangen und nun lösen sich einige Probleme auf. Das mit dem Auto war mir schon wichtig. Das ist einfach Unabhängigkeit. Es wird kein so großes Auto wie unsere Familienkutsche, klein aber mein ! Ist auch leichter zu Parken !

Ich freue mich, wenn wir dir helfen konnten. Vielleicht reißt sich dein Mann auch einmal wieder mehr am Riemen, wenn er merkt, dass du nicht mehr so auf ihn angewiesen bist.
    Ja, so ein Kleinwagen hat schon was für sich. Steuerlich günstiger - dazu inwischen nur noch ein nah ja, aber in der Versicherung... Und man hat ungemein Auswahl an Parkpätzen... Viel Spaß damit!
    Berichte doch einfach mal, wie sich alles so entwickelt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte