Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Was ist Mobbing in der Ehe, wann ist es Mobbing in der Partnerschaft, Beziehung beenden bei Mobbing

Lächeln AW: Was ist Mobbing in der Ehe, wann ist es Mobbing in der Partnerschaft, Beziehung beenden bei Mobbing

Gerda: Mal ne Frage , Gast66 benützt du das Forum zur Therapie ?

Mein comment : Ja, ich finde seine Beiträge auch etwas "verstörend". Den Hinweis auf Bukowski hat er anscheinend nicht verstanden: notes of a dirty old man .

Standard AW: Was ist Mobbing in der Ehe, wann ist es Mobbing in der Partnerschaft, Beziehung beenden bei Mobbing

@Gerda 1987
    Zunächst einmal, ich bin User wie Du, kein "Berater". Das ganze machts noch "schräger", wenn man von dem, auf dessen Seite man steht, noch eine "geballert" kriegt. "Kranke Kommentare" dann klage bitte nicht und mach auf "Mobbing Opfer" denn Du teilst ziemlich heftig sebst aus! Meine "Auslassungen" dienen nicht dazu mich zu bewerten oder sonstwie auf mir herum zu trampeln! Ich hoffe, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt!

@Mizzi
    In der Tat nicht verstanden, weil kenne ich nicht. Ich habe den Namen jedoch gestern durch eine Suchmaschine laufen lassen und den Wiki-Eintrag gelesen.

@all
    Ich mag ne Schrulle sein aber ich bin keines wegs "verrückt" wie man mich hier "zeichnet"! Ich empfind das unverschämt und beleidigend! Ihr kennt mich doch gar nicht!
    Man empfände meine Kommentare "verstörend", so was würd man sagen, wenn ich wie Hannibal Leckter schreiben und denken würde! Das ist doch unfaßbar!! Hocken im Mobbing-Forum, schimpfen wie böse alle sind und schwingen selbst die Axt! JETZT REICHTS ABER!

Und wie ich sehe, Neuzugänge, hab ich meine Flöhe mitgeschleppt ins Forum??? Könnts wohl nicht lassen, was??? FEIGLINGE!!!

Blog-Einträge
    9

Standard AW: Was ist Mobbing in der Ehe, wann ist es Mobbing in der Partnerschaft, Beziehung beenden bei Mobbing

Du hattest als Neuzugang Schonzeit. Nun gibt es eben auch Widerspruch. Kein Grund gleich auszuteilen. Wenn Du hier Feiglinge in Großbuchstaben schreibst, dann antworte ich : Dummkopf !

Gerda ist verstört über: Deine Auslassungen über Feuer und Schneidbrenner waren irgendwie sehr daneben und gruselig.

Ich war auch verstört. Das war schon sehr daneben.
    Der Seitenhieb auf Daniel Kübelböck war auch alles andere als dezent.
    Dein genereller Angriff aufs Forum zeigt Deine Unfähigkeit auf Kritik einzugehen. Also, befleißige Dich eines anderen Stils oder lass es.
    Geändert von Boston legal (16.09.2018 um 19:26 Uhr)

- verstörend wie es mich verstört und nicht weil ich das so toll finde!
    - Seitenhieb weil ich auf Jahrzehnte zu spüren bekommen habe wie das ist!

Man wird mich immer finden als "Vier-Sterne-General" in den Reihen der schwachen, niemals in den Reihen der Agressoren! Mir daraus das Hemd der Unfähigkeit zu stricken, ja des Wahns und Irrsinns, ist weder angemessen noch in jedweder Form tollerierbar! Es ist verdrehen meiner Aussagen! Nicht Schonzeit, sondern sammeln um mit voller Breitseite zu feuern, in absolutistischer Absicht, zu versenken! Die Bösartigkeit zeigt sich auch hier in diesem Forum! Kritik ist ein Äußern von "ich sehe das anders ... ausführend", das hier jedoch, das ist keine Kritik, sondern unverhüllter Angriff, sich selbst den Heiligenschein aufsetzend "ich habe ja nichts gemacht"! Genau das erlebe ich jeden Tag tausend mal! "Andersdenkende gehörn in die Anstalt weggeschlossen"! Und wehrt sich der betroffene, ists Beweis, das er verrückt sei ... nur: ich steh in der Hackordnung nich unten wo man mich gern haben will, mit Feuer und Schwert wenns sein muß, schlimmer als der Agressor! Kommt doch mal zu mir nach Hause, ich hab grad Sehnsucht! Ich bin einer, bei dem überprüf, ob der nich wieder aufsteht! Aber das traut sich keiner, deshalb FEIGLINGE! Im Schutz vermeindlicher Anonymität des Internets zu agieren, da holt man sich ja jeine Blessuren beim Austeilen, nicht wahr??? Wen, bei halbwegs Verstand wundert da noch Erfurt oder Colombine High?! "Diese jämmerliche Armee ist nur die Vorhut! Das habt Ihr uns gelehrt, Pole!"

https://www.youtube.com/watch?v=y3UuzFLi8tA
    Geändert von Gastronom (17.09.2018 um 02:51 Uhr)

Man kommentiert nichts an Orten wo´s hingehört und macht auf "belesen" am völlig falschen Ort. Das ist wie am Abgrund hängen und mit ner Machete die gereichte Hand abzuhacken ... wer ist hier der Kranke, der Verrückte, der Irre??? Und ich wende meine Zeit auf, den ganzen Scheiß zu lesen von Wölfen im Schafspelz! Ihr dreht derweil Euren Arsch im Bett! Schuld iss immer keiner, die Welt besteht aus 8 Milliarden Heiligen die im großen wie im kleinen ihre Lebenszeit dazu verwenden, wie man am besten den anderen um die Ecke bringt! ... besser wärs, die ganze Brut geht drauf!! Der Mensch ist unwert des Geschenks "Leben"! "Forum gegen Mobbing" das ist der wohl schamloseste Witz überhaupt! Ich schreib von "Aluhüten" und zack taucht wer auf der sich "Verschwörungstheoretiker" nennt, nur um kontrovers möglichst aufbringend zu schreibseln und der Mobb findets toll. ... dumm wie Bund Stroh!! Hier: Mamsel jammert um bösen Ehemann, der iss ja soo böse und schließt Autoschlüssel weg , bekiekt sich im Fernsehn fremde Ärsche und beschwert sich über den der Frau. Denn versuchst der blöden Kuh auf die Beine zu kommen und wat der einzig einfällt ist, als erstes Dir mit Schmackes in die Eier zu treten ... aber ich bin verrückt, ja ???
    Es sind genau solche Weiber, die sich in jungen Jahren die Axt im Walde aussuchen und dann rei wech um alle samt klagen, die Männer sind Schweine! Wie böse die Grobklötze sind, selber aber mit Hexenkessel und Gift hantieren! Da meint die noch, sie hätts mit ihren Macker gut getroffen, sich wähnend, als würde einer wie ich sie, in minimalster Chance in Betracht ziehen, sie zu wählen. Das iss doch völlig krank!! Eher lass ich mich von nem Stier in den Arsch ficken!

Der Ton macht die Musik und der ist bei dir ja wohl gerade völlig daneben.

Wenn das für dich nur "ganzer Scheiß" ist, den du armer Kerl hier lesen musst, dann lass es doch. Wenn du es nicht lassen kannst, musst du dir eben auch einmal Kritik gefallen lassen und offensichtlich ist diese berechtigt.
    Sich hinter deiner "Schrulligkeit" zu verstecken und keine andere Meinung gelten zu lassen, dass nenne ich feige. Die Leute hier zu beleidigen, nur, weil sie offen zugeben, deine Art verstörend zu finden, ist einfach nur dumm.
    Dir bleibt es unbenommen, dieses Forum zu verlassen. Dann brauchst du dich auch nicht mehr über die ganzen bösen Leute hier aufzuregen, die alle nichts anderes zu tun haben, als auf dich los zu gehen.

Danke für Euren Beistand ( Ein User mal ausgenommen aber der ist ja nun weg ...)

Eure Ratschläge haben mir den Rücken gestärkt. Ich bin etwas selbstbewusster in die Sache rein gegangen und nun lösen sich einige Probleme auf. Das mit dem Auto war mir schon wichtig. Das ist einfach Unabhängigkeit. Es wird kein so großes Auto wie unsere Familienkutsche, klein aber mein ! Ist auch leichter zu Parken !

Ich freue mich, wenn wir dir helfen konnten. Vielleicht reißt sich dein Mann auch einmal wieder mehr am Riemen, wenn er merkt, dass du nicht mehr so auf ihn angewiesen bist.
    Ja, so ein Kleinwagen hat schon was für sich. Steuerlich günstiger - dazu inwischen nur noch ein nah ja, aber in der Versicherung... Und man hat ungemein Auswahl an Parkpätzen... Viel Spaß damit!
    Berichte doch einfach mal, wie sich alles so entwickelt...

Also, das Auto ist bestellt. Bekomme es in ca. 2 Monaten. Ich konnte noch andere Überschneidungspunkt mit meinem Mann abklären.
    Es war irgendwie eigenartig, aber er wartete anscheinend auf "ein offenes Wort". Das mit den Bemerkungen hat sich auch geklärt, wir haben das gegenseitig abgeglichen, denn ich mache manchnal auch Bemerkungen die für mich normal sind, aber auf der Gegenseite ganz anders ankommen. Noch was zu Mario Barth, da dachte ich, mein Mann findet den gut. Tatsächlich hält er das für flaches Gelabber und so sehe ich das auch.

Mario Barth ... übel wie er seine (vermutlich imaginäre) Freundin in sein Witzprogramm mit einbezieht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte