Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Im Alter von 82 Jahren 600 km über die Autobahn ? Was soll ich tun ?

Standard AW: Im Alter von 82 Jahren 600 km über die Autobahn ? Was soll ich tun ?

Manchmal kommt einem das Schicksal zu Hilfe ! Es regnet und die Dame sitzt nun in der "Pampas" fest. Solange es regnet, kann sie nicht fahren. Sie sieht schlecht, speziell in der Nacht und bei Regen.

Standard AW: Im Alter von 82 Jahren 600 km über die Autobahn ? Was soll ich tun ?

klingt da etwa etwas Schadenfreude durch??? Ich bin trotzdem der Meinung, dass die Zahl im Pass nicht unbedingt etwas mit der Fahrtüchtigkeit und Fahrweise zu tun hat.

Beitrag AW: Im Alter von 82 Jahren 600 km über die Autobahn ? Was soll ich tun ?

Schadenfreunde ? Nein, ich bin nur besorgt.

Es gibt mit Sicherheit einen Zusammenhang zwischen Lebensalter und Fahrtüchtigkeit. Ich kenne jetzt keine Hundertjährige die noch Auto fährt.
    Somit geht es um das Alter zwischen 80 und 100. Eher 80 und 90.

Ich finde das auch nicht sehr erbaulich, ist aber leider so.
    Geändert von grande fatigue (06.10.2018 um 18:19 Uhr)

iceberg ist offline Sehr erfahrenes Forumsmitglied des Mobbingforums
    Blog-Einträge
    3

Beitrag AW: Im Alter von 82 Jahren 600 km über die Autobahn ? Was soll ich tun ?

Bei einem entsprechendem Auto (GPS, Automatik, komfortable Sitze etc.) und einer vernünftigen Planung (Ruhepausen) sehe ich für eine gute Autofahrerin kein Problem. Egal welches Alter sie hat.

Wer allerdings Medikamente braucht sollte zuerst mal nachlesen, ob er damit überhaupt fahren darf. Das gilt für jedes Alter !
    von Natur aus cool

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte