Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107

Thema: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Standard AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Zitat Zitat von cinderella467 Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir mal sagen, wie diese Aussagen von Dir zusammenpassen??????
    Nach 3 1/2 Jahren hat ein Stachel keine Rolle mehr zu spielen, es sei denn, man hat KEIN eigenes Leben und mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen
    Mit whatsapp Schluss zu machen scheint heute üblich zu sein und ist ein gangbarer Weg, um unnötigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
    Was soll das eigentlich noch bringen, nach 3 1/2 Jahren über Stachel, angeblich absichtliches Handeln,sein Ego streicheln mit "sie war mir am Schluss nicht gewachsen" usw.nachzudenken, damalige Worte X Mal umzudrehen und zu deuten, wenn Du doch angeblich auch ein eigenes Leben hast und sie Dir "scheißegal" ist???? Das scheint mir aber ganz und garnicht so zu sein.Du sulst Dich immer noch in der Vergangeheit.
    Andere Kollegen scheinen da einen unverkrampfteren Umgang mit Deiner Ex zu pflegen als Du. Vielleicht versuchst Du mal, Dich ähnlich wie diese zu verhalten, dann hört wahrscheinlich auch das Gerede hinter Deinem Rücken auf.
    Wenn 2 Leute Schluss machen ist immer der der schwächere Teil, der mehr Gefühle eingebracht hat. Der fühlt sich dann unverstanden, ungerecht behandelt, im Stolz gekränkt. ...allerdings nicht mehr nach dem langen Zeitraum. Das ist einfach -verzeih den Ausdruck- kindisch. Du wirst ihr gegenüber -wenn auch vielleicht unbewußt- Signale aussenden, die deutlich zeigen, wie mies sie Dich in der lange zurück liegenden Vergangenheit behandelt hat ( Deiner Meinung nach). Versuche, Dein Verhalten darauf hin zu kontrollieren,es mal zu vergleichen, wie Du anderen Kollegen oder Kolleginnen begegnest, und ziehe daraus die Konsequenzen. Und widersprich Dir nicht selber in fast jedem Deiner Kommentare.
    Bevor ich den Thread hier platzierte war ich bei unserer Betriebspsychologin.
    Nach meiner kompletten Schilderung des Falles sieht sie es genauso wie du dass das Mobbing an meiner Person ist und wird die Vorgesetzen informieren da man das so nicht lasen kann..
    Ich zeigte ihr auch wie ich per Mail kommuniziere und das ist so völlig in Ordnung .
    Das sie mir mein Zeug mit brachte , war nach er Vorgeschichte ein bloßstellen an meiner Person.
    Sie wollte due schuld für ihr Scheitern an meiner Person festmachen.

Ihr Verhalten deutete zumindest darauf hin dass sie den Kontakt zu mir aufrecht erhalten wollte ,Wenn sie das mit Der Beziehung nicht könnte.
    Da ich ihr dies nicht gebe (muss ich auch nicht )verletzte ich ihre Gefühle.
    Sie hat zwar geheiratet einen mit 23 ....11 Jahre jünger als ich und 9 als sie....

Das ist bestimmt kein Zufall......dss ist für mich auch kein Problem...wie eingangs erwähnt....wir hätten keine Zukunft gehabt ...
    Bring dir dein Zeug mit ob willst oder nicht.....mit mir kann man nicht machen was man will .....
    Ich arbeite professionell und die muss lernen ,Dass wir zur Arbeit gehen um den Auftrag unseres brötchengebers bestmöglich zu erfüllen.

Standard AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Nicht immer der verlassene hat das grössere Problem.
    Darum setzte ich den Thread ab.
    Ps es ist mobbing Am Arbeitsplatz!!!

Beitrag AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Nicht immer der verlassene hat das grössere Problem.
    Darum setzte ich den Thread ab.

Ps es ist mobbing Am Arbeitsplatz!!!

Ps für mich ist das auch ok das sie geheiratet hat ....wir hätten keine Zukunft gehabt.
    Nur als Anmerkung...mir wurde mitgeteilt , dass ihr Mann mit 23 ...11 Jahre jünger ist als ich und 9 Jahre jünger als sie .....das ist kein Zufall....

Blog-Einträge
    11

Beitrag AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

dass ihr Mann mit 23 ...11 Jahre jünger ist als ich und 9 Jahre jünger als sie

dann bist du also 34 - ehrlich, das merkt man deinen Texten nicht an ! Auf mich wirkst du, rein von der Schreibe her, wesentlich jünger !

Sie ist 32 . Gutes Alter ! Und Glück scheint sie auch zu haben !

Zitat Zitat von Boston legal Beitrag anzeigen
    dass ihr Mann mit 23 ...11 Jahre jünger ist als ich und 9 Jahre jünger als sie

dann bist du also 34 - ehrlich, das merkt man deinen Texten nicht an ! Auf mich wirkst du, rein von der Schreibe her, wesentlich jünger !

Sie ist 32 . Gutes Alter ! Und Glück scheint sie auch zu haben !

Jeder hat seine Defizite......der eine beim Schreiben...der andre im zwischemmenschlichen.....
    Geändert von Maximil (19.10.2018 um 05:11 Uhr)

Klar hat sie Glück gehabt dass sie jemand gefunden hat dem sie gerecht wird ....
    Bis er nochmals einen entwicklungsschub durchlebt.....

Bis er nochmals einen entwicklungsschub durchlebt.....
    so langsam fragt man sich doch, wer da eigentlich wen mobbt...und wer nach 3,5 Jahren immer noch nicht mit dem Thema abgegschlossen hat

Ja, ja, es ist ja alles ok für dich - solange du noch eine dumme Bemerkung hinterher schieben kannst, was deine Ex angeht, was ihren Mann betrifft...
    Du gönnst ihr ja alles - nur kein Glück. Kennst du ihren Mann überhaupt?! Im Grunde genommen geht dich das doch gar nichts mehr an.
    So langsam glaube ich auch nicht mehr, dass sie es ist, die im Betrieb schlechtes über dich erzählt. Ich habe eher den Eindruck, wenn man davon ausgeht, was und wie du schreibst, dass du es bist, der irgendwelche Situationen provoziert und sich danach sein Geschichtchen zurechtbiegt.
    Es wird wohl eher so sein, dass sie sich bei dir um Normalität bemüht, du aber querschießt. Das sie das ärgert ist doch klar. Dass das Arbeitskollegen mitbekommen ebenfalls und die werden dann bestimmt ihren Mund nicht halten.
    Dein Verhalten ist kindisch und unreif. Werd mal erwachsen und lass endlich die Frau in Ruhe.

eigentlich kann man nur noch den Kopf schütteln und eine leise Hoffnung hegen, dass sich ein möglicher Entwicklungsschub auf eine andere Person konzentriert. Du gönnst Deiner Ex offensichtlich nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel. Ob ihr Mann nun jünger ist oder nicht, wen -außer Dir - interessiert das denn??? Wenn man Deine Kommentare am Stück durchliest entsteht der starke Eindruck, dass Du von Neid und Hass zerfressen bist. Sie hat ein Leben, Du stehst im Regen. Diese Haltung wird auch Dein Verhalten am Arbeitsplatz bestimmen und verhindern, dass Du -wie sie es gerne haben würde- zu einem normalen Umgang fähig bist.Dann mußt Du dich nicht wundern, wenn Du eine entsprechende Reaktion von ihr bekommst. Du verwechselst ihre Bemühung um Normalität mit persönlichem Interesse an Dir, und das hat sie sicherlich nicht, hättest Du aber sicherlich gerne, damit Du ihr dann endlich alles "heimzahlen" kannst.
    Ihr Gerede hinter Deinem Rücken mag von mir aus Mobbing sein, obwohl an jedem Arbeitsplatz mal geredet wird. Provoziert hast Du es allerdings
    Und jetzt komm nicht wieder damit, dass sie Dir egal ist und Du ein eigenes Lebens hast. Wo spielt sich das dann ab wenn nicht in der Vergangenheit. Fragen über Deine widersprüchlichen Aussagen beantwortest Du ja konsequent nicht. Es ist ja auch bedeutend bequemer sich in Ablehnung zu ergehen als mal nachzudenken. Mein Gott, werde doch mal erwachsen

Zitat Zitat von cinderella467 Beitrag anzeigen
    eigentlich kann man nur noch den Kopf schütteln und eine leise Hoffnung hegen, dass sich ein möglicher Entwicklungsschub auf eine andere Person konzentriert. Du gönnst Deiner Ex offensichtlich nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel. Ob ihr Mann nun jünger ist oder nicht, wen -außer Dir - interessiert das denn??? Wenn man Deine Kommentare am Stück durchliest entsteht der starke Eindruck, dass Du von Neid und Hass zerfressen bist. Sie hat ein Leben, Du stehst im Regen. Diese Haltung wird auch Dein Verhalten am Arbeitsplatz bestimmen und verhindern, dass Du -wie sie es gerne haben würde- zu einem normalen Umgang fähig bist.Dann mußt Du dich nicht wundern, wenn Du eine entsprechende Reaktion von ihr bekommst. Du verwechselst ihre Bemühung um Normalität mit persönlichem Interesse an Dir, und das hat sie sicherlich nicht, hättest Du aber sicherlich gerne, damit Du ihr dann endlich alles "heimzahlen" kannst.
    Ihr Gerede hinter Deinem Rücken mag von mir aus Mobbing sein, obwohl an jedem Arbeitsplatz mal geredet wird. Provoziert hast Du es allerdings
    Und jetzt komm nicht wieder damit, dass sie Dir egal ist und Du ein eigenes Lebens hast. Wo spielt sich das dann ab wenn nicht in der Vergangenheit. Fragen über Deine widersprüchlichen Aussagen beantwortest Du ja konsequent nicht. Es ist ja auch bedeutend bequemer sich in Ablehnung zu ergehen als mal nachzudenken. Mein Gott, werde doch mal erwachsen
    Ich mobbe nicht ...
    Bring dir dein Zeug mit ob willst oder nicht ist schon mobbing ...
    Bewusstes blossstellen vor anderen...
    Ich hatte sie angebettelt im Vorfeld es wegzuschmeißen
    Ist das ok so?
    Ist es ok hinterm Rücken zu erzählen Unwahrheiten zu verbreiten...
    Ich akzeptiere keine Praktikanten und Auszubildende?alles frei erfunden .....
    Ich reduziere den Kontakt aus minimale und nur das was sein muss.....
    Das habe ich auch im Vorfeld kommuniziert das ich auch zu meiner Absicherung Mail Kontakt bevorzuge ....
    Ist es ok arbeiten anderer schlecht zu reden.....(stellte sich dann ganz anders heraus...
    Sie lästerte damals in meinem bei sein über andre .....
    Was mache ich falsch.......?
    Meine andren Arbeitskollegen machen nichts anders als ich!

Ich habe nie geredet......war das falsch ?
    In den 3 Jahren viele gemeinheiten hingenommen.....

Ps ...
    Wenn jemand der neu ist auf die zukommt dir was erzählt der damals noch nicht angestellt war und dich mit Unwahrheiten konfrontiert ist das auch normal?
    Wenn sie so glücklich ist warum thematisiert sie mich noch?
    Warum schreibt sie/bzw ein ihr nahestehender eine SMS meiner Kollegin eine SMS mit "huhu" an meine Kollegin weil sie dachte es wäre meine neue Nummer?
    Ich bin kein böser Mensch....siw dachte ich bin so nett den stell ich mal vor allen als Depp hin und dann geht alles so weiter!
    Ich mag es generell nicht wenn man mich für" nichts" vor andren blamiert....sorry!!!

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte