Seite 11 von 11 ErsteErste ... 67891011
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Standard AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Zitat Zitat von Krauti Beitrag anzeigen
    Was ist pädagogischer Unsin ?

Was machst du beruflich ?
    Ich bin pädagogische Fachkraft.
    Alleine wenn jm.den frühstückstisch verlssen muss und einzeln gesetzt wird ,weil er mit der Hand
    auf ne fliege schlägt ist das Unsinn und kannst päd. Nicht rechtfertigen die Strafversetzung .näher gehe ich etzt da drauf ein.
    Hab den ganzen Unsinn beschrieben.

Blog-Einträge
    4

Standard AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Ich bin pädagogische Fachkraft....

Und dann dürbelst du so lange wegen einer beendeten Freundschaft herum ? Ach ja, ich vergas, sie mobbt dich.

Spring endlich ab von diesem Karussell , das Internet ist regelrecht überladen mit Frauen ( und Männern ) die Partner suchen !

Zitat Zitat von von Klarenfeld Beitrag anzeigen
    Ich bin pädagogische Fachkraft....

Und dann dürbelst du so lange wegen einer beendeten Freundschaft herum ? Ach ja, ich vergas, sie mobbt dich.

Spring endlich ab von diesem Karussell , das Internet ist regelrecht überladen mit Frauen ( und Männern ) die Partner suchen !
    Ich bin schon seit 3 Jahre von dem Karussell abgesprungen und mache rein Dienst nach Vorschrift..
    Aber vielleicht kann man das tatsächlich nur nachvollziehen wenn man das selbst erlebt bzw.die Strukturen die gegeben sind kennt .

Blog-Einträge
    1

Und dann dachte ich es wäre langsam Ruhe im Gebälk..

Verdammt noch mal, lass es endlich gut sein.
    Ich bin nicht seltsam, ich bin eine limitierte Sonderausgabe

Pfeil AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

... Aber vielleicht kann man das tatsächlich nur nachvollziehen wenn man das selbst erlebt bzw.die Strukturen die gegeben sind kennt .

Da gebe ich dir mal voll Recht ! Manche Prebleme und Beziehunge "hängen einem Jahre nach"

Ich dachte zuerst auch, was soll diese unendliche Blah-blah. Aber, ich sehe, dass du am Thema immer noch "arbeitest". Also ist es wichtig für dich !
    Die schriftliche Verarbeitung von Mobbingproblemen ist eine der wichtigsten Funktionen dieses Forums. Dass das Mobbing ist (war) haben wir ja schon festgestellt. Jetzt geht es es um weitere Verarbeitung und Auflösung.

Geändert von Krauti (09.11.2018 um 12:45 Uhr)

Zitat Zitat von Krauti Beitrag anzeigen
    ... Aber vielleicht kann man das tatsächlich nur nachvollziehen wenn man das selbst erlebt bzw.die Strukturen die gegeben sind kennt .

Da gebe ich dir mal voll Recht ! Manche Prebleme und Beziehunge "hängen einem Jahre nach"

Ich dachte zuerst auch, was soll diese unendliche Blah-blah. Aber, ich sehe, dass du am Thema immer noch "arbeitest". Also ist es wichtig für dich !
    Die schriftliche Verarbeitung von Mobbingproblemen ist eine der wichtigsten Funktionen dieses Forums. Dass das Mobbing ist (war) haben wir ja schon festgestellt. Jetzt geht es es um weitere Verarbeitung und Auflösung.

Eigentlich war ja meine Frage nur ..ist das mobbing? Und warum macht sie das ?

beide Fragen wurden Dir schon mehrfach beantwortet. Ich denke daher, dass man den Thread nun abschließen kann,oder?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 67891011