Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche die Webseite bei der ich gemobbt werde

Standard Suche die Webseite bei der ich gemobbt werde

Hallo

ich werde seit Jahren gemobbt ich bin sicher es ist cybermobing begonen hat es am Arbeitsplatz und es ging weiter wo ich auch ging.

Kann mir jemand Helfen und mir die webseiten nennen, ich werde mir gerne aus einer anderen sicht anschauen.

Standard AW: Suche die Webseite bei der ich gemobbt werde

hallo tyrvas,

was genau hat am Arbeitsplatz begonnen? Ich meine ,wie wurdest Du gemobbt und wie kommst Du darauf, dass es cybermobbing ist??????
    Es gibt keine speziellen cybermobbing Webseiten falls Du das mit der Suche nach der von Dir erwähnten Webseite meinst.
    Vielleicht kannst Du ja mal etwas mehr Einzelheiten erzählen? Das könnte hilfreich sein

Hallo es hatt damit begonnen das am Arbeitsplatz darueber abgelestert wurde das ich eine Frau suche, parallel im meinem Privatleben Frauen zu mir kammen. Danach haben Geruechte begonnen das ich milde ausgedrueckt etwas mit meinem schwester gehabt haben soll das ich homosexuel bin und so weiter. Das ging so weiter ueber Jahre war algegenwaertig Job Privatleben ueberall soger als ich gekuendigt habe, jobwechsell hatt nicht genutzt. Daraufhin war ich mehrmals in der Psyhiatrie mit der dianose Schizophrenie. Es ging weiter das Mobbing Jun bin ich ausgewandert und nehme keine Medikamente ein und es geht mir gut deswegen bin ich mir sicher das es Cybermobing ist. Damals habe ich ueberall gesucht nach Webseiten bei denen gemobbt wird konnte aber nicht finde nicht ein mal ein Forum. Nun plane ich nach Deutschland zurueck zu kehren und ich werde mich gerne mit dem Thema wie der auseinandersetzen und mit meinem peinigern damit es nicht wie der anfaengt. Es waehre nett wenn ihr mir weiter Helfen koentet mit ein paar Seiten die ihr mir sagen koentet selbst per email wenn ihr diese nicht schreiben koennt. Wie gesagt es wurde ueberall gemobbt und wollte nicht aufhoeren.

Hallo tyrvas,

also, erst einmal, spezielle Seiten, auf denen ausschließlich gemobbt wird, gibt es nicht. Falls du einen Facebook - Account hast, überprüfe den einmal darauf hin, was du öffentlich postest. Da kann man auch viel falsch machen, indem man Infos öffentlich macht, die eigentlich niemanden etwas angehen. Daraus können sich die Leute auch ihren Blödsinn basteln.
    Des weiteren... Hast du jemanden erzählt, dass du eine psychische Erkrankung hast? Leute, die so etwas hören, "spinnen" sich auch gerne etwas zusammen oder reagieren mit dummen Sprüchen. Gerade Schizophrenie bietet da einen guten Nährboden. Sei also etwas vorsichtig damit. (Und einmal ganz nebenbei: Auch, wenn du denkst, dass es dir gut geht, solltest du doch vielleicht deine Medikamente weiter nehmen. Möglicher Weise löst auch das Fehlen der Medis dieses Gefühl aus, gemobbt zu werden?)

Nein eigenlich ohne Medis ist das gleiche wie mit.

hallo Tyrvas,

wenn Du wieder nach Deutschland willst sage es außer Deiner Familie niemand. Wechsel Deine eMail Adresse, melde Dich auf keiner social media Webseite an. Erzähle niemandem von Deiner Krankheit, nimm Deine meds, denn Du kannst letztendlich nicht selber beurteilen, ob es Dir ohne Meds besser geht oder nicht, nicht bei der Diagnose.
    Und nochmal, es GIBT KEINE Webseiten, die lediglich für fiese Mobber gedacht sind, damit sie dort fleissig mobben können.
    Mit Deinen " Peinigern" hast Du sicher sowieso nach dem Auswandern keinen Kontakt mehr gehabt. Belasse es dabei.
    Kurz, fang in Deutschland ein neues Leben an, sozusagen als unbeschriebenes Blatt.

Blog-Einträge
    2

Normalerweise kannst du ein Gerücht im Internet über Google nachverfolgen. Du gibst als Suchbegriff deinen Namen ein. Später dann den Namen und den "Vorwurf" z. B. homosexuell. Dann siehts du ja, wo die Sachen gegen dich veröffentlicht sind. Bei einer Webseite oder einem Forum gibt es ein Impressum mit einer E-mail wo du dich beschweren kannst. Ausserdem kannst du eine Löschung der entsprechenden Vorwürfe / Beleidigungen bei Google löschen lassen.
    Im übrigen gilt der Spruch von unserem

Poptitan Bohlen: Von Neidern geschrieben, von Dummen geglaubt !