Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Massive Werbung ist nicht gut für das Forum ! Beitrag gemeldet von Boston legal

Blog-Einträge
    11

Ausrufezeichen Massive Werbung ist nicht gut für das Forum ! Beitrag gemeldet von Boston legal

Boston legal hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    ziemlich massive Werbung !
    Beitrag: Klartext als Bremse für unverschämte Kollegin ?
    Forum: Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Video-Mediator
    Beitragstext:
    Liebe Cricri,

Der beschriebenen Konflikt verursacht für alle Beteiligten sehr hohe Kosten. Wie hoch steht Dein Chef in der Hierachie? Ich frage, weil Konflikte dem Unternehmen gehören und definitiv Chefsache sind. Es ist völlig normal und richtig, dass Du Dich als Führungskraft an die nächste Eben wendest, wenn Du Hilfe brauchst. Wird Dir diese verweigert, schadet das allen.

Die Abläufe von Konflikten sind erforscht und vorhersehbar. Nach Deinen Beschreibungen seit Ihr längst auf einer Ebene, die die Beteiligten (inkl. Chef) selber nicht mehr lösen werden. Allerdings kostet das ganze Eure Gesundheit und die Energie für den Konflikt fehlt bei der produktiven Arbeit. Eine Konflitkostenanalyse wird dieses sehr schnell verdeutlichen und gute Argumente für den Einsatz externer Unterstützung liefern. Es recht nicht aus, wenn Du gecoacht wirst - die wahren
    Interessen aller Beteiligten müssen geklärt werden und sind der wirksame Schlüssel zur Lösung.

Glückauf
    Stephan

Blog-Einträge
    5

Standard AW: Massive Werbung ist nicht gut für das Forum ! Beitrag gemeldet von Boston legal

Du meinst diese Beiträge ?

Video-Mediator
    Forumsmitglied

Registriert seit21.05.2016OrtBochumBeiträge4

AW: Klartext als Bremse für unverschämte Kollegin ?

Liebe Cricri,

Der beschriebenen Konflikt verursacht für alle Beteiligten sehr hohe Kosten. Wie hoch steht Dein Chef in der Hierachie? Ich frage, weil Konflikte dem Unternehmen gehören und definitiv Chefsache sind. Es ist völlig normal und richtig, dass Du Dich als Führungskraft an die nächste Eben wendest, wenn Du Hilfe brauchst. Wird Dir diese verweigert, schadet das allen.

Die Abläufe von Konflikten sind erforscht und vorhersehbar. Nach Deinen Beschreibungen seit Ihr längst auf einer Ebene, die die Beteiligten (inkl. Chef) selber nicht mehr lösen werden. Allerdings kostet das ganze Eure Gesundheit und die Energie für den Konflikt fehlt bei der produktiven Arbeit. Eine Konflitkostenanalyse wird dieses sehr schnell verdeutlichen und gute Argumente für den Einsatz externer Unterstützung liefern. Es recht nicht aus, wenn Du gecoacht wirst - die wahren
    Interessen aller Beteiligten müssen geklärt werden und sind der wirksame Schlüssel zur Lösung.

Glückauf
    Stephan
    Mediation-beckmann.de

iceberg ist offline Sehr erfahrenes Forumsmitglied des Mobbingforums
    Blog-Einträge
    4

Standard AW: Massive Werbung ist nicht gut für das Forum ! Beitrag gemeldet von Boston legal

das Bild ist etwas zu groß, aber hören wir mal , was die gemobbten User die er berät, dazu sagen. Qualifikation über Qualität wäre möglich.

Aber ich finde wirklich ,dass das Bild zu groß ist
    von Natur aus cool

Blog-Einträge
    53

ja, wir nehmen das Bild raus und der Link wird passiv.