Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: keiner versteht mich

Ums Eck von Rumpelstilzchen, gleich bei Shrek

Standard keiner versteht mich

Wie nennt man nur diese Leute?

Die jemanden raus picken den sie nicht so toll finden meistens aufgrund Unstimmigkeiten (vorzugsweise in der Meinung), Öffentlich an den Pranger stellen (meistens wegen nichtigkeiten), schlecht machen, das natürlich vor höher Gestellten?Versuchen aus einer Gruppe raus zu drängen ... Wie nennt man die bloß?

Na vielleicht kommt ja jemand drauf.
    Geändert von Fräulein_Frühling (15.12.2018 um 15:18 Uhr)

Standard AW: Beitrag gemeldet von Ilythia

JETZT fühle ich mich angegriffen
    Von was denn eigentlich? Weder die anderen Schreiber in dem Threat noch ich sind in irgend einer Weise aggressiv auf dich eingegangen, haben dir sogar in manchen Punkten beigepflichtet. Also von wegen, man akzeptiert deine Meinung nicht.

Die Einzige, die sich aber immer wieder an einzelnen, harmlosen Formulierungen jedes Users aufhängt und darauf herum reitet bist ja nun eindeutig du. Und mal ganz nebenbei: Was ist an der Formulierung, dass du etwas nicht persönlich nehmen sollst, so verletzend? Zumal du es ja nicht lassen kannst, diese Formulierungen aus dem Zusammenhang zu reißen um einen Grund zu haben, auf anderen herum zu hacken. Ebenso wie mit jedem anderen Kommentar auch. Da hilft es auch nichts, wenn du versuchst, alles herum zu drehen, die anderen als die Schuldigen darzustellen. Das du nur provozieren willst, wird nun einmal allzu deutlich. An den Pranger stellst du dich durch genau solche Reaktionen gerade selbst.
    Du kannst ja deine Meinung haben und das betonst du auch oft genug, aber dieses Gezicke, wenn andere etwas schreiben, was dir nicht passt, unterlasse einfach mal.

Warum? Weil du meinen Beitrag meldest, mich als "ständigen Provokateur" hinstellst. Hier öffentlich, in einem Beitrag für die Admins? Deine Anschuldigungen sind schlicht und ergreifend Haltlos und nicht wahr. Du intepretierst und füllst meine Texte mit Dingen die ich nie gesagt habe. Und deine "interpretation" stört dich dann!

Das du nicht mal verstehst was, das tatsächlich verletzen und unnötig ist was du hier tust! Das ganze hier, kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen.

Ich habe nie geschrieben, das man meine Meinung nicht akzeptiert, nur das wir alle eine andere haben.

"Mein gezicke" wenn andere was schreiben? WTF
    Ich denke, hier ist nur wieder jemand am Werk, dem daran gelegen ist, andere zu provozieren.
    Ich setze mich nur zur Wehr gegen deine Anschuldigungen! Die du HIER gegen mich vorgebracht hast. Was soll ich den sonst machen, hier sitzen Däumchen drehen, vielleicht dir Huldigen? Ich darf mich wehren, wenn jemand sowas gegen mich vorbringt!

Lösch dieses Thema und lass mich zufrieden!

Jeder der meinen Namen eingibt findet als erstes diesen Beitrag. Ich will das er gelöscht wird, dann ist für mich die Sache vom Tisch.

dazu muß man nicht deinen Namen eingeben, ist bei " nützliche Links" > heutige Beiträge automatisch da.
    Ilythia hat Größe gezeigt, nimm dir ein Beispiel und lass das Thema ruhen

Man kann den Beitrag(hier)der mich im Forum schlecht macht doch einfach löschen und alles ist gut. Verstehe nicht warum man mich so schlecht machen muss und was dieser Beitrag für einen anderen wert hat als mich ganz schon mies dastehen zu lassen. Wenn ich mich wehre bin ich dann auch die Dumme.

Ist einfach zu sagen ich soll es ruhen lassen wenn man nicht selbst betroffen ist.

Ich will nichts anderes als das man den Beitrag löscht
    Geändert von Fräulein_Frühling (16.12.2018 um 20:21 Uhr)