Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gemobbte Ärzte im Forum

Standard Gemobbte Ärzte im Forum

Hallo!

Ich arbeite als Oberärztin auf einer Intensivstation. Bzw. wurde mir insbesondere in den letzten zwei Jahren das Leben dort derart zur Hölle gemacht dass mir keine andere Wahl blieb als zu kündigen. Der Einzige dem das leid tat war der Chefarzt der mich lange zum Bleiben überreden wollte.
    Ich musste trotzdem kündigen weil es keinen anderen Ausweg mehr gab. Leider wurde ich kurz nach dem endgültigen Kündigungsgespräch mit dem Chefarzt krank, nicht durch das Mobbing, ich habe Myokarditis bekommen und musste mich auf mehrere Monate Krankmeldung einstellen. Nun wollte mich auch der Chefarzt so schnell wie möglich loswerden und ich habe einen Auflösungsvertrag bekommen den ich so schnell wie möglich unterschreiben sollte.
    Täter waren Teile des Pflegeteams und meine direkte Vorgesetzte, die leitende Oberärztin die mich bis vor zwei Jahren mochte und unbedingt befördern wollte und auch hat.
    Gibt es im Forum andere betroffene Ärzte, insbesondere welche die durch das Pflegepersonal gemobbt worden sind?
    Ich bin weiblich, 37 Jahre alt

Standard AW: Gemobbte Ärzte im Forum

Zitat Zitat von 16225 Beitrag anzeigen
    Leider wurde ich kurz nach dem endgültigen Kündigungsgespräch mit dem Chefarzt krank, nicht durch das Mobbing, ich habe Myokarditis bekommen
    Liebe 16225,

eigentlich müsste dir als OÄ der psychosomatische Zusammenhang direkt ins " Auge " springen.

LG Cricri

Standard AW: Gemobbte Ärzte im Forum

Mmmmhhh ... es hat schon seinen Grund, weshalb ich mich besonders in UNSERER SO NETTEN Gesellschaft und Umgebung über rein gar nichts mehr wundere !!!

Sorry, das musste ich aber mal eben loswerden ....