Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Was soll ich nur tun? Wei nicht weiter und brauche Hilfe. Mein Chef wei meine Arbeit nicht zu wrdigen

Beitrge
    821

Standard AW: Was soll ich nur tun? Wei nicht weiter und brauche Hilfe. Mein Chef wei meine Arbeit nicht zu wrdigen

@ newborn child

was soll denn der dumme Kommentar auf meine Bemerkung mit der Oma??????? Das war keine Antwort auf das, was Du vorher geschrieben hast sondern eine Entgegnung auf das, was newborn abgelassen hat.
    Man sollte sich nicht jeden Schuh anziehen meinst Du nicht auch ?

Beitrge
    54
    Blog-Eintrge
    1

Standard AW: Was soll ich nur tun? Wei nicht weiter und brauche Hilfe. Mein Chef wei meine Arbeit nicht zu wrdigen

warum macht ihr nicht ne Anfrage an den Admin ? Dann wisst ihr ob ihr eine Trollparanoia habt. Fr das Forum ist es jedenfalls nicht gut, wenn ihr hinter jedem unliebsamen Beitrag einen Trollangriff vermutet.

Beitrge
    136

newborn child warum lsst du dir nicht einen andere Namen geben, oder machst eine Signatur, die klar stellt wer du bist ?

Im Moment klingst du halt wie newborn und der ist nun mal nicht sonderlich beliebt. Egal unter welchem Pseudo er hier agiert !

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234