Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: polnische Pflegerin behauptet meine Mutter sei aggressiv und will mehr Geld,

Ausrufezeichen polnische Pflegerin behauptet meine Mutter sei aggressiv und will mehr Geld,

Kein Arzt, keine Sozialstation, auch keiner meiner Verwandten und Bekannten fand bisher, dass meine Mutter aggressiv ist.

Aber die polnische Haushaltshilfe findet, dass meine Mutter aggressiv ist und will mehr Geld.

Das Ganze gipfelt sogar darin, dass sie einfach nicht mehr kommen will, wenn ich nicht bereit bin zu zahlen.

Jetzt besteht natürlich ein gewisser Zeitdruck für mich jemanden zu finden, der die Pflege übernimmt !
    Ich finde, das ist Erpressung !

Sie hätte ja schon während der Pflege oder kurz danach etwas sagen können. Aber nein ! Die Dame kommt mit ihrer Forderung, kurz vor ihrer Anreise daher und wird auch gleich ultimativ !

Was haltet ihr davon ?

Soll ich eine Kurzzeitpflege organisieren und dann wieder nach einer anderen Vermittlung für polnische Haushaltshilfen suchen ?

Oder soll ich nachgeben ? Und 135 Euro pro Monat mehr bezahlen.

Blog-Einträge
    1

Standard AW: polnische Pflegerin behauptet meine Mutter sei aggressiv und will mehr Geld,

... Das Ganze gipfelt sogar darin, dass sie einfach nicht mehr kommen will, wenn ich nicht bereit bin zu zahlen.

na das würde ich mal ganz einfach Erpressung nennen !

Stichworte