Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bitte an Admin um Hilfe bei Problemen

Standard Bitte an Admin um Hilfe bei Problemen

Hallo Admin,

daß ich hier öffentlich schreiben muß, hängt direkt mit meinem aktuellen Problem zusammen.

Zum Problem:
    Seit gestern/vorgestern kann ich keinerlei "Private Nachrichten" mehr erstellen noch auf meine "Nachrichtenüberwachung" zugreifen. Und dies weder in der Desktop-Ansicht noch in der Mobile-Ansicht.
    Ich bekomme dann immer nur die System-Meldung, daß mir die Rechte dazu fehlen.

Auch der Wechsel zwischen den 3 Editoren in meinen Einstellungen sowie Abmelden und Wieder-Anmelden brachte keine Veränderung.

Kannst du mir bitte helfen - oder - wie kann ich mir selbst helfen, um den normalen Zustand wieder herzustellen?
    Oder müßte ich mich sogar (mit neuem Account) neu registrieren?

HINWEISE:
    Das o.g. Problem trat ungefähr zeitgleich mit der Erstellung meines 200. Beitrags auf.
    Da ich eben derzeit keinerlei PN mehr schreiben kann, mußte ich dies hier öffentlich posten.

Desweiteren sieht mein Menü in der Mobile-Ansicht jetzt anders aus und ich komme da nur über "Benachrichtigungen" zu allen letzten Themen sowie fehlt mir in der Desktop-Ansicht auf der Startseite der Button für die schnelle Umschaltung auf die Mobile-Ansicht.
    Es wäre nett, wenn ich auch diesbezüglich wieder den ursprünglichen Zustand bekommen könnte.

VG Nickname

Standard AW: Bitte an Admin um Hilfe bei Problemen

NACHTRAG:
    Auch die Editier-Funktion bei von mir soeben geschriebenen Beiträgen (zu Korrekturen/Ergänzungen/Änderungen) fehlt mir jetzt, wie ich gerade noch zusätzlich bemerkt habe.

Blog-Einträge
    11

Beitrag AW: Bitte an Admin um Hilfe bei Problemen

Du musst öffentlich schreiben ? Tatsächlich ? Hast Du keine E-Mail mit der Du an admin@mobbing.net schreiben kannst ?

Ausserdem bist du hier in der falschen Rubrik.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !

Blog-Einträge
    4

Beitrag AW: Bitte an Admin um Hilfe bei Problemen

Hallo Nickname, wenn es hier Probleme gibt wegen PN, dann wird sie einfach abgeschaltet. Da machen die Admins nicht lange rum. Es wird auch nicht darüber diskutiert, da das Thema längst abgefeiert ist. Das Forum braucht eigentlich keine PN - Funktion.

Danke euch beiden erst mal für die Antworten!
    Besonders auch für die E-Mail-Adresse, die ich selbst nicht hatte bzw. nicht gefunden hatte.
    Auf die entsprechende richtige Rubrik hatte ich trotz mehrfacher Versuche (auch) keinen Zugriff. Daher hatte ich es hier gepostet.

Es sind ja mehrere Veränderungen bzw. "Macken" auf einmal, die ich jetzt erstmals habe und ich dachte, daß über solche generellen Funktionseinschränkungen seitens Admin/Mods dann auch informiert wird, damit alle Bescheid wissen.

VG Nickname

Vielleicht hängen Deine Probleme damit zusammen, dass du die PN-Funktion mißbräuchlich verwendet hast . Das sind keine Macken des Forums, sondern das ist eine Rückstufung.

Zitat Zitat von Altenpflege Beitrag anzeigen
    Vielleicht hängen Deine Probleme damit zusammen, dass du die PN-Funktion mißbräuchlich verwendet hast . Das sind keine Macken des Forums, sondern das ist eine Rückstufung.
    Mir liegt bisher keine Info seitens Admin/Mods bezüglich möglicher "Rückstufung" wegen mißbräuchlicher PN-Nutzung vor, die man m.E. erwarten könnte.

Außerdem liegen ja bei mir noch einige anderen "Macken" vor (siehe oben), die gleichzeitige Einschränkungen/Fehlfunktionen für mich sind. Auch dazu hätte ich gern Hilfe bzw. Info dazu.
    Zum Beispiel kann ich auch meine eigenen Beiträge hier nicht mehr editieren.
    Der Admin ist seit heute auch per Mail darüber informiert.

Blog-Einträge
    5

ja und jetzt hören wir mit dem Thema auf !

Stichworte