Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Themenerweiterung im Mobbingforum : Pflegestufen, ausländische Pflegekräfte, Seniorenheime, alles zum Thema Pflege ...

Blog-Einträge
    11

Beitrag Themenerweiterung im Mobbingforum : Pflegestufen, ausländische Pflegekräfte, Seniorenheime, alles zum Thema Pflege ...

Wie wäre es mit einer neuen Rubrik im Mobbingforum zum Thema: Pflegestufen, ausländische Pflegekräfte, Seniorenheime, alles zum Thema Pflege ...

Das muß ja nicht alles ursächlich mit dem Thema Mobbing zu tun haben.

Nachdem die Medien das Thema nicht immer objektiv angehen, wäre eine zusätzliche Informationsquelle, mit einem anderen Blickwinkel , durchaus von Interesse.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !

Standard AW: Themenerweiterung im Mobbingforum : Pflegestufen, ausländische Pflegekräfte, Seniorenheime, alles zum Thema Pflege ...

Diese Themenbereiche bestehen bereits, könnten aber dezidierter dargestellt werden.

iceberg ist offline Sehr erfahrenes Forumsmitglied des Mobbingforums
    Blog-Einträge
    4

Standard AW: Themenerweiterung im Mobbingforum : Pflegestufen, ausländische Pflegekräfte, Seniorenheime, alles zum Thema Pflege ...

und dann haben diese Themen auch noch tausende von Aufrufen . Also, wozu lange diskutieren ! Ein neuer Fachbereich muß her !
    von Natur aus cool

Pflegestufen, ausländische Pflegekräfte, Seniorenheime, alles zum Thema Pflege ...

ich finde auch, dass diese Themen im Mobbingforum stärker beachtet werden sollten.

Prinzipiell ein gute Idee, es sollte aber nicht dahin führen dass die Pflegekassen, der Staat etc. nur kritisiert werden . Ich meine das machen die Medien schon seit Jahrzehnten und es kommt nicht viel dabei raus.
    Natürlich kann man mehr Geld fordern und damit von den Betroffenen Beifall bekommen. Aber, wo kommt das Geld her ?
    Woher kommt das Geld, wohin fließt es und wer ist dafür verantwortlich ?
    Den Aderlass der durch Merkels Migrantenpolitik entstanden ist kann man nicht durch Gejammer wieder ausgleichen. Die Leute sind da und kosten Geld. Geld das dann anderen Bewohnern der BRD fehlt.
    Zum Thema zurück: ja , es wäre gut im Forum mehr Platz zum Thema Altenpflege einzuräumen !
    Leute kauft Hustenbonbons und ihr macht mich gesund!

Stichworte