Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Interviewpartnerin gesucht: Spätfolgen von Mobbing in Kinder- und Jugendalter

Standard Interviewpartnerin gesucht: Spätfolgen von Mobbing in Kinder- und Jugendalter

Spätfolgen von Mobbing in Kinder- und Jugendzeit

Geschichte einer Betroffenen (Raum Münster) gesucht

Liebe Forennutzer,

ich arbeite als freie Autorin für ein Frauenmagazin und recherchiere gerade für einen Artikel zum Thema „Spätfolgen von Mobbing in Kinder- und Jugendzeit“. Es soll aufgezeigt werden, welche schwerwiegenden Folgen ein solches Erlebnis in früher Jugend / Kindheit für die Betroffenen haben kann und welche Möglichkeiten man als Erwachsener hat, um das Erlebte zu verarbeiten.

Hierfür bin ich auf der Suche nach einer Betroffenen (weiblich, zwischen 25-40 Jahren) im Raum Münster, die mir ihre Geschichte zum Thema erzählen möchte.

Voraussetzungen sind:

• Du bist als Kind und / oder Jugendliche in der Schule gemobbt worden und leidest noch heute unter den Spätfolgen wie beispielsweise Depressionen, Ängsten etc.

• Du hast das Gefühl, dass dich die Erinnerungen von damals einfach nicht loslassen und hast dir vielleicht sogar bereits therapeutische Hilfe geholt oder hast es vor

Wir würden das Interview in einem ruhigen Café deiner Wahl in Münster führen. Ich zeichne das Gespräche nicht auf, sondern mache mir lediglich Notizen. Es werden auch keine Foto- oder Videoaufnahmen angefertigt. Dein Name wird im Artikel nicht genannt und durch ein Pseudonym ersetzt. Der Artikel gibt keinerlei Hinweise auf deine Identität preis. Das Gespräch ist unentgeltlich.

Bei Interesse freue ich mich über deine Nachricht an interview_muenster@gmx.de
    Geändert von interview_muenster (17.03.2019 um 19:39 Uhr) Grund: Formatierung

Stichworte