Sptfolgen von Mobbing in Kinder- und Jugendzeit

Geschichte einer Betroffenen (Raum Mnster) gesucht

Liebe Forennutzer,

ich arbeite als freie Autorin fr ein Frauenmagazin und recherchiere gerade fr einen Artikel zum Thema Sptfolgen von Mobbing in Kinder- und Jugendzeit. Es soll aufgezeigt werden, welche schwerwiegenden Folgen ein solches Erlebnis in frher Jugend / Kindheit fr die Betroffenen haben kann und welche Mglichkeiten man als Erwachsener hat, um das Erlebte zu verarbeiten.

Hierfr bin ich auf der Suche nach einer Betroffenen (weiblich, zwischen 25-40 Jahren) im Raum Mnster, die mir ihre Geschichte zum Thema erzhlen mchte.

Voraussetzungen sind:

• Du bist als Kind und / oder Jugendliche in der Schule gemobbt worden und leidest noch heute unter den Sptfolgen wie beispielsweise Depressionen, ngsten etc.

• Du hast das Gefhl, dass dich die Erinnerungen von damals einfach nicht loslassen und hast dir vielleicht sogar bereits therapeutische Hilfe geholt oder hast es vor

Wir wrden das Interview in einem ruhigen Caf deiner Wahl in Mnster fhren. Ich zeichne das Gesprche nicht auf, sondern mache mir lediglich Notizen. Es werden auch keine Foto- oder Videoaufnahmen angefertigt. Dein Name wird im Artikel nicht genannt und durch ein Pseudonym ersetzt. Der Artikel gibt keinerlei Hinweise auf deine Identitt preis. Das Gesprch ist unentgeltlich.

Bei Interesse freue ich mich ber deine Nachricht an interview_muenster@gmx.de