Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Neidische Freundin

Standard Neidische Freundin

Eine gute Freundin von mir ist mir immer neidisch, nur weil ich im Sport besser bin als sie. Sie beachtet mich kaum mehr und spricht nicht mehr mit mir. Was soll ich nur tun???
    Soll ich mit ihr reden???
    Soll ich mir eine neue Freundin suchen???
    Bitte, bitte helft mir, ich will meine Freundin nicht verlieren

Standard

Ich denke du solltest mit deiner Freundin reden. Besprecht das Problem.

Standard

Leider hat das nichts geholfen, kann mir bitte jemand einen anderen Tipp geben????!!?!??!?!?!??!?!??!?!??!??!?!?! ?!??!??!??!?!

Beitrag

mmmmh...eine Freundin, die 1) neidisch ist, weil du besser im Sport bist (wie kindisch), und 2) nicht mal mit dir über das Problem redet....also tschuldigung, das ist doch keine Freundin! Wenn jemand an einer Freundschaft mit dir wirklich interessiert ist, dann redet er doch zumindest mit dir, und versucht, das Problem so schnell wie möglich mit dir zu lösen, damit eure Freundschaft weiterhin bestehen kann. Ausserdem hast du nix falsch gemacht, du kannst ja nix dafür, dass du besser bist im Sport als die. Es wäre was Anderes, wenn du sie bewusst verletzt hättest, etwa durch Ausspannen ihres Freundes oder weiss der kuckuck was, da könnt ich ja verstehn, wieso sie abblockt.
    Ausserdem verbietet ihr es doch niemand, es besser zu machen.
    Such dir richtige freunde!

Standard AW: Neidische Freundin

Also mal ganz ehrlich das is hier voll kindisch.

----------------------

Einfügung Admin: Susilein schau Dir doch mal an wo Dein Link jetzt hinführt. Also bitte ...

Blog-Einträge
    3

Auch wenn es schwer ist und auch sicher weh tun wird, aber lass sie links liegen.
    Wenn sie nur nicht mehr mit dir redet, weil du in Sport besser bist, ist sie 1. keine richtige Freundin und hat 2. (finde ich) irgendwie mit sich selber ein Problem.
    Opfer dich nicht für sie auf und renn ihr nicht nach. Wenn sie wirklich mit dir befreundet sein will wird sie das nicht nur über den Sport definieren.

Zitat Zitat von susilein Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich das ist **** voll kindisch.
    Hallo Susilein,

was sollen denn immer diese Links zur Partnervermittlung?
    Hast Du da etwa selber ein Problem mit? Du hast das jetzt schon zum zweiten Mal verlinkt!

Würde mich mal interessieren.

Ibag
    Geändert von Admin (06.04.2017 um 12:17 Uhr) Grund: Link entfernt

Ich kenne das Problem leider. Ich hatte auch mal ne Freundin, die ständig neidisch auf mich war. Das war kaum zu aushalten. Sie wollte immer besser sein als ich...egal worum es ging. Das ging nicht lange gut und an der Zeitform merkt man schon: ich habe irgendwann die Freundschaft mit ihr aufgegeben. Es war hart und tat weh...aber letzendlich war es die richtige Entscheidung.Würde ich dir übrigens auch raten. N klarer Schnitt ist manchmal das beste, auch wenn es wehtut

Hallo Allerseits,

ich interessiere mich dafür, wie ihr merkt, dass eine andere neidisch auf Euch ist.

Ich selber empfinde bewußt keinen Neid, habe aber manchmal schon gesagt, dass es so ist, weil ich das komisch fand, dass ich nicht neidisch war.
    Also, es gab mal eine Situation, da hat eine Freundin mir immer wieder mitgeteilt und zwar sehr direkt und sehr beispielhaft, dass sie von den Männern im Allgemeinen heiß begehrt wird. Um dem Ganzen irgendwann mal ein Ende zu machen, habe ich ihr gesagt, dass ich da ja richtig neidisch drauf bin.
    Ist es nicht eher so gewesen, dass sie wollte, dass ich neidisch bin und zwar unbedingt?
    Ich glaube, sie hat gemerkt, dass ich nicht neidisch bin und das hat sie verletzt, wo sie sich doch in ein begehrteres Licht setzen wollte, im Vergleich zu mir?
    Ich fand ja meine Reaktion auch nicht ganz ehrlich, aber das Gefühl hat sich mir gespiegelt und ich wollte ihr einen Gefallen tun. Offensichtlich hat sie dieses Gefühl des Begehrtwerdens stark gebraucht und deshalb habe ich ihr das vermittelt. Mal davon abgesehen, fand ich die Frau auch sehr gut aussehend und denke schon, dass Männer sie erotisch fanden.Warum aber will eine sehr gut aussehende Frau Neid erzeugen? Weil das ihr Gefühl für sich selber verstärkt?
    Ich habe ja schonmal geschrieben, dass ich mit Neid echt nicht viel anfangen kann und es stört mich, dass ich wohl deshalb auch kaum neidische Gefühle erkenne.
    Es wäre schön, wenn mir das mal jemand erklären könnte.
    Danke im Voraus.
    LG
    Ibag

so wie manche es hier erwehnt haben, finde ich auch, dass eine echte freundin wird nicht neidisch sein, ind wenn dann nur weil sie sich für düch freut, also im guten sinne neidisch...verstehst du..ich finde solche freunde, wie deine freundin brauchst du nicht..such dir eine anderen..heute beneidet sie dich um bessere lestugn, morgen spannt sie dir deinen typen aus, aus neid...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte