Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sperrung Nickname

Blog-Einträge
    54

Beitrag Sperrung Nickname

Nun, es gab einigen Beiträge, die eine Sperrung nahegelegt haben. Hinzu kamen 8 direkte Aufforderungen zur Sperrung.
    Das sind, den Statuten des Forums entsprechend ausreichende Gründe für eine Sperrung.

Blog-Einträge
    11

Idee AW: Sperrung Nickname

Schade, dass Personen, die eigentlich anderen helfen wollen und können so ins Private, das nun wirklich nichts im Forum zu suchen hat, abrutschen und das Forum als Spielwiese missbrauchen.
    Ich denke Nickname wird sich in einem anderen Forum lauthals darüber beschweren wie er hier gemobbt wurde. Das ist auch gut so, denn die User wollen dann sehen was in jenem bösen Forum ( dem Mobbingfroum ) so alles passiert.
    Erfahrungsgemäß ergibt das dann neue Mitglieder. Das ist so ähnlich wie bei Schauspielern, egal ob schlecht über sie geschrieben wird, Hauptsache es wird etwas über sie geschrieben.
    Wie an den zahlreichen Beiträgen und der aktuellen Reaktion erkennbar ist, weicht das Moderatorenteam den Problemen nicht aus, sondern sucht zuerst nach "moderaten Lösungen". Wenn die Protagonisten das ignorieren, wird etwas rigider reagiert.

Was gäbe es sonst für Möglichkeiten ? Gewähren lassen und das Forum zu Matsch schreiben lassen ?
    Geändert von Boston legal (25.03.2019 um 11:44 Uhr)
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !

Blog-Einträge
    4

Standard AW: Sperrung Nickname

Ob ihn das wirklich beeindruckt ? Ein neuer "Nickname" ist schnell angemeldet. Ich fand die Lösung ihn auf die Igno-Liste zu setzen besser.

@ Boston - bist du jetzt dauerhaft Moderator, oder nur solange wie die Moderatorin in Urlaub ist ?

Blog-Einträge
    1

Hallo zusammen, ich für meinen Teil (und ich denke ein paar andere User auch) bin froh, dass er jetzt erst mal weg vom Fenster ist.

Das hier User auch privat Kontakt haben, ist nicht das Problem und kann auch sehr schön und hilfreich sein. Wenn aber privater Zwist oder private Nicklichkeiten hier ins Forum getragen werden, ist das einfach ein No-Go.

Genau das hat Nickname getan und hat es trotz mehrfacher Aufforderung nicht sein gelassen (nicht alles ist über das offene Forum gelaufen) und hat im Gegenteil die Situation immer mehr verschärft und auf die Spitze getrieben. Von daher ist mein Ton auch von mal zu mal schärfer geworden.

Ich kann euch versichern, dass dies absolut nicht meine Art ist, aber wenn Vernunft und Höflichkeit nicht mehr funktionieren, dann hilft nur noch der verbale Tritt in den Hintern. Zumal er privat und hier im Forum seinem/seinen Gegenüber die Hucke voll gelogen hat.

Also lassen wir ihn weiterziehen. Wie Boston schon sagte. Er wird ins nächste Forum gehen, und dort geht alles wieder von Vorne los. Mal sehen wie lange es dort dauert

In diesem Sinne

Der Felsen
    Ich bin nicht seltsam, ich bin eine limitierte Sonderausgabe

Blog-Einträge
    11

Zitat Zitat von von Klarenfeld Beitrag anzeigen

@ Boston - bist du jetzt dauerhaft Moderator, oder nur solange wie die Moderatorin in Urlaub ist ?

Die Moderatorin ist nicht in Urlaub. Ich mache nur so eine Art "Notdienst" da ich fast dauernd online bin und möglicherweise "Störbeiträge" auftauchen.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !

Blog-Einträge
    3

Zitat Zitat von von Klarenfeld Beitrag anzeigen
    Ob ihn das wirklich beeindruckt ? Ein neuer "Nickname" ist schnell angemeldet. Ich fand die Lösung ihn auf die Igno-Liste zu setzen besser.
    Tja, die Igno - Liste, das ist sowas wie negatives Targeting : man sieht nur noch das was man sehen will.

Mich haben die Beiträge von Nickname nicht gestört, obwohl sie mitunter grenzwertig waren. Na, vielleicht taucht Nickname 2 bald auf und lässt Privates im Privaten.

Hier ist der alte "Nickname" mit neuem Nick.
    Wer mir also noch PNs schicken möchte zu meinen Beiträgen unter "Nickname" kann das ab sofort gerne tun.

Momentan habe ich weder Lust noch Zeit, mich mit den einstigen Anschuldigungen gegen mich weiter auseinanderzusetzen.
    Mein Schwerpunkt hier wird, sobald ich wieder etwas mehr Zeit dazu habe, darauf liegen, weiterhin Leuten aus meinem reichen Erfahrungsschatz bezüglich Mobbing zu berichten und ihnen Rat und Hilfe anzubieten, soweit ich das kann, die sich hier selbst diesbezüglich melden, weil sie eben davon akut betroffen sind.

Was ich allgemein vom Umgang hier miteinander halte, wie er m.E. erfolgen sollte, könnt ihr gern hier noch mal nachlesen:
    http://forum.mobbing.net/showthread....2621#post52621

Blinzeln AW: Sperrung Nickname

Momentan habe ich weder Lust noch Zeit, mich mit den einstigen Anschuldigungen gegen mich weiter auseinanderzusetzen....

Da bist Du nicht allein

Aber Bremse !!!??? Warum dann nicht gleich Rücktrittbremse

Also dann, für die Zukunft : gutes Gelingen !
    Leute kauft Hustenbonbons und ihr macht mich gesund!

"Bremse" war mir bei meiner Wiederanmeldung spontan eingefallen und hatte für mich zweifache Bedeutung.
    Zum einen ist es mein Anliegen auch für die Zukunft, Leute auszubremsen, die sich nur noch thread-zerstörend betätigen, zum eigentlichen Thema aber Null Input bringen, zum anderen möchte ich mich selbst etwas hier bremsen, also zurückhalten.
    Geändert von newborn (29.03.2019 um 16:16 Uhr)

Warum nicht ? Es gibt eine ganez menge eigenartiger Nicks . z. b. alteisenf...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte