Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: warum darf ich auf dem Pausenhof geschlagen werden, der lehrer sieht einfach weg

Standard AW: warum darf ich auf dem Pausenhof geschlagen werden, der lehrer sieht einfach weg

Zitat Zitat von Geschlagen Beitrag anzeigen
    Es gibt vielleicht eine neue Entwicklung. Gerüchte besagen, dass er Probleme mit der Polizei hat, wegen Körperverletzung. Vielleicht traut sich ja deshalb der Lehrer nichts zu unternehmen.
    Im Moment habe ich Ruhe, weil er nicht in der Schule ist. Vielleicht ist er schon im Knast, wo er hin gehört!

Ich hoffe für dich sehr, daß sich die Gerüchte bestätigen werden.
    Wer dann schon mal polizeilich bekannt wegen Körperverletzung ist, dürfte es dann in der Folge auch an jeder weiteren Bildungseinrichtung schwer haben und hat sich somit seinen eigenen Lebensweg wie verbaut.

Ausrufezeichen AW: warum darf ich auf dem Pausenhof geschlagen werden, der lehrer sieht einfach weg

Der Typ wurde verhaftet. Angeblich wegen Körperverletzung mit Todesfolge. In der Presse stand aber nichts. Vielleicht weil er Minderjährig ist. Ich kann nun verstehen, warum jeder Lehrer einer Konfrontation mit dem Typen aus dem Weg ging. Ich hoffe er bleibt ein paar Monate weg, dann ist das Schuljahr zu Ende.

Blog-Einträge
    3

Standard AW: warum darf ich auf dem Pausenhof geschlagen werden, der lehrer sieht einfach weg

In der Presse steht meist dann nichts, wenn es sich um einen fake handelt oder um einen minderjährigen Straftäter.
    Sei froh, dass du aus der Nummer raus bist !

Lehrer sind auch nur Menschen ! Die wolle nsich auch nicht "die Fresse polieren" lassen von einem kriminellen Schüler. Das Thema "gewaltbereite, kriminelle Schüler" gibt es offiziell nicht, denn dann müsste sich das Schulsystem für hilflos erklären.
    Da macht man lieber so halbherzige Aktionen gegen Mobbing, am besten mit den Medien zusammen. Und im Hof wird weiter geprügelt ...

Pfeil AW: warum darf ich auf dem Pausenhof geschlagen werden, der lehrer sieht einfach weg, Bewaffnung von Lehrern

Speziell ältere Lehrer warten einfach nur noch auf die Pension. Das soll kein Vorwurf sein. ich würde es genauso machen.

Bewaffnung von Lehrern , in Florida werden in Zukunft Lehrer offiziell bewaffnet sein. Das soll sie gegen die Übergriffe von Schülern schützen und Schulamassaker verhindern.

Ein interessanets Experiment.

Man könnte den Lehrer auch mit einer Glasscheibe schützen. So wie das iM Zoo gemacht wird.

Zitat Zitat von Dr. Goldberg Beitrag anzeigen
    Speziell ältere Lehrer warten einfach nur noch auf die Pension. Das soll kein Vorwurf sein. ich würde es genauso machen.

Bewaffnung von Lehrern , in Florida werden in Zukunft Lehrer offiziell bewaffnet sein. Das soll sie gegen die Übergriffe von Schülern schützen und Schulamassaker verhindern.

Ein interessanets Experiment.

Man könnte den Lehrer auch mit einer Glasscheibe schützen. So wie das iM Zoo gemacht wird.

Das "Experiment", Lehrer zu bewaffnen kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Denn das würde ja bedeuten, daß Lehrer ihre Schüler notfalls mit Waffengewalt "erziehen" dürfen.
    Und dies kann und sollte nicht Aufgabe von Lehrern sein. Waffen sollten ausschließlich in die Hände von Polizei oder anderen Sicherheitsdiensten gehören und von Schulen generell verbannt werden.
    Ansonsten könnte es wie eine Gewaltspirale geben, indem sich z.B. Schüler auch bewaffnen... - oder was wäre, wenn ein bewaffneter Lehrer in Notwehr schießen müßte?
    Ich denke, so eine "Experiment" wäre keine gute Lösung. Ich würde auf Erziehung zum Gewaltverzicht setzen und auf strikte Verbannung von gewaltbereiten Schülern von Schulen.

Blog-Einträge
    11

Soweit ich das verstanden habe, werden die Lehrer (hauptsächlich) nicht wegen der Schüler bewaffnet. Es geht um Schulmassaker oder "Eindringlinge".

Ich kenne einen deutschen Lehrer (Berufsschule) persönlich. Er ist fix und fertig: Druck von oben, Druck von den Eltern, Druck von den Betrieben und unglaublich freche und aggressive Schüler. Er sieht für sich persönlich nur den Ausweg häufig krankschreiben lassen und auf eine Frühpensionierung hin arbeiten.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !

im letzten ja wahr ich auch noch mobing opffer we denkt nach der schule ist schluss weit gefehlt auf arbeit ginge es hier weiter habe fon einem kolegen eine handy nr bekommen der mir 24 /7mit rat und tadt zur seite steht er hat mich im atk unterichtet jetzt nach 1 jahr untericht hab ich mich gewehrt und jetzt bin ich oben an der herachie ich sag euch nie wider soll ein mensch hir im betrib mobbing erfahren und wünche mir das mobbing weltweit gestobt wird lasse es nicht zu das du geschlagen wirst wende dich an deine eltern wen etwas basirt ist ruf du die polizei den sonst tuts keiner umd ja warscheinlich wird gehsagt ge hin liber nicht an sonst ruft das baby die polizei aber haubtsache du wirst nicht geschlagen der rest läst sich mit schuleleitung notfaltz mit eltern und schulamt klären du kanst auch den lerer der wegsiht wegen unterlasener hilfeleistung anzeigen wen es dan nicht besser hist schreib doch carsten stahl mal einen brief

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte