Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Du bist nichts weiter als ein narzisstischer Egomane, Beitrag gemeldet von newborn

Ausrufezeichen Du bist nichts weiter als ein narzisstischer Egomane, Beitrag gemeldet von newborn

newborn hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Ich fühle mich persönlich von "Felsen" durch diese Aussage heftig beleidigt (Auszug/Zitat):
    "Du bist nichts weiter als ein narzisstischer Egomane, der sich das Leben anderer ausborgt, um ein eigenes Heldentum aufzubauen."
    Beitrag: Wohnungsprobleme bei Hartz-IV-Bezug
    Forum: Aussortierte Beiträge, kontraproduktive Beiträge, unpassende Beiträge,
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: FelsinderBrandung
    Beitragstext:
    Kerle, du bist echt der Knaller.

Du warst doch gebauchpinselt von ihren Kommentaren und hast dich beim Antworten förmlich überschlagen, um als der Held dazustehen.

Und ich frage mich ob jemand wie du hier ins Forum passt, der dies als Selbstdarstellungsplattform missbraucht. In fast jedem deiner Kommentare gibst du ein Schmankerl aus deinem Leben preis, sei es dass du zwei Rehas hattest, mit einer Nymphomanin zusammen warst oder dass deine Kollegen und Vorgesetzten dich permanent ohne Grund gemoppt haben.

Sobald man dir mit Fakten kommt, schaltest du weg oder wirst unsachlich. Drehst dann alles wieder zu deinen Gunsten und behauptest kackfrech das genaue Gegenteil.

Und woher unsere Aggressivität kommt kann ich dir erklären... du gehst hier so ziemlich jedem gewaltig auf den Zeiger. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass jedes Mal, wenn du einen neuen Threat aufmachst dir niemand mehr antwortet oder du es selbst tun musst?

Aber ich muss mich auch bei dir entschuldigen. Anfangs hab ich dich für einen relativ pfiffigen Troll gehalten, aber das muss ich jetzt auf jeden Fall revidieren. Du bist nichts weiter als ein narzisstischer Egomane, der sich das Leben anderer ausborgt, um ein eigenes Heldentum aufzubauen.

Also nicht mit Steinen schmeißen, du sitzt in einem Glashaus.

Blog-Einträge
    53

Standard AW: Du bist nichts weiter als ein narzisstischer Egomane, Beitrag gemeldet von newborn

"Du bist nichts weiter als ein narzisstischer Egomane, der sich das Leben anderer ausborgt, um ein eigenes Heldentum aufzubauen." Das kann man als Beleidigung ansehen, muss es aber nicht, da dieser Text nicht im offiziellen Forum sichtbar sind. Was ihr im Forumskeller abzieht ist quasi "privat".

Andrerseits ist Felsinderbrandung in den letzten Tagen durch eine etwas unpassende Ausdrucksweise negativ aufgefallen.
    Wir geben jetzt mal ein paar Verwarnpunkte und dann sehen wir weiter.

Frohe Osterhasen grüßen andere frohe Osterhasen !

Standard AW: Du bist nichts weiter als ein narzisstischer Egomane, Beitrag gemeldet von newborn

Aaah ja!... Das ist ja ein Überraschungs-Osterei an Erkenntnis für mich:
    Wenn ein Thread/Thema erst einmal durch nicht sachbezogene Beiträge weitgehend kaputtgemacht und somit in den Forumskeller befördert wurde, darf dort ruhig und munter konsequenzlos weitergemacht, zum Beispiel auch persönlich beleidigt, werden.
    Na ja, ob das dem allgemeinen, weiteren fairen Umgang der User miteinander dienlich ist, auch wenn es "privat" im Forumskeller abläuft, möchte ich doch stark bezweifeln.
    Auch im Forumskeller sollte doch ein Mindestmaß an gegenseitigem Respekt, gegenseitiger Achtung herrschen. Meine Meinung!

Blog-Einträge
    53

Newborn wir haben hier unsere eigenen Regeln. Im konkreten Fall lassen wir jetzt erst mal Alle drauf los schreiben. Dann lassen wir die Sache abkühlen und dann wird der Vorgang von uns analysiert.

Im Übrigen hast doch Du eine private Information hier hoch gekocht. Also löffle die Suppe auch aus.

Da habe ich überhaupt kein Mitleid mit Wichtigtueren die das Unglück Anderer breit treten, wohl wissend, dass einige User sehr genau wissen wer gemeint ist. Und komm jetzt nicht mit dem flachen Spruch, ich wollte ja nur helfen.

Okay, wenn es so aufgefasst wurde, daß ich das Unglück Anderer breittreten wolle, muß ich mich dafür entschuldigen und werde versuchen, solchen Anschein in Zukunft nicht wieder zu erwecken.

Mir ging es darum, die Probleme einmal im entsprechenden Thread zu thematisieren, weil es innerhalb kurzer Zeit in meinem Bekanntenkreis gleich zwei Fälle gab, die mich persönlich schon sehr betroffen machten. Den einen Fall hatte ich bekanntlich nicht weiter angesprochen.
    Ob die Informationen, die ich im anderen, parallelen Fall erhielt und auch im entsprechenden Thread praktisch öffentlich machte, hilfreich für Andere waren, lasse ich mal dahingestellt. Meiner einen Bekannten, deren Tochter von den Problemen bezüglich Wohnungsverlust tangiert ist, waren sie zumindest sehr wichtig.

Blog-Einträge
    1

Hab gerade Deine Freundschaftsanfrage positiv beantwortet und würde gern wissen ob es funktioniert hat.

Nehmen wir das als "unser Lied" : du bist nicht allein, wenn du träumst heute abend

Frohe Ostern, mein Hase !

Zitat Zitat von Menno ! Beitrag anzeigen
    Hab gerade Deine Freundschaftsanfrage positiv beantwortet und würde gern wissen ob es funktioniert hat.

Nehmen wir das als "unser Lied" : du bist nicht allein, wenn du träumst heute abend

Frohe Ostern, mein Hase !

Klar hat das funktioniert. Warum auch nicht (?).
    Mir fällt gerade auch noch ein toller Mutmach-Song von John Lennon ein, den ich immer mal wieder brauche und besonders früher brauchte:
    youtu.be/HfP8lT5GUjg

Auch dir frohe Ostern!