Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Bin verliebt in den Chef, was soll ich machen ?

Standard AW: Bin verliebt in den Chef, was soll ich machen ?

Die Liebe geht manchmal seltsame Wege und kann auch nicht durch sonstwie ausgeklügelte Vorschriften und Verbote unterdrückt werden.
    Es geht m.E. auch nicht darum, was Nathalie hören will oder möchte, sondern wie sie mit ihren Gefühlen umgehen und sich Klarheit verschaffen kann. Es wäre schon schlimm genug für sie, wenn es sich um eine nicht erwiderte Liebe handelt, würde ich erst mal sagen.
    Klar ist es leicht, an die Vernunft zu appellieren. Klar ist aber auch, daß in Liebesdingen die Vernunft, das "vernünftige Denken" allzuoft praktisch gar nicht zum Zuge kommt, untergeht.

Als Chefin würde ich sagen, lass diese Idee. Ein Chef, der sich aus seinem Betrieb was fürs Bett raus taucht ist eigentlich kein Chef. ( Mangelnde charakterliche Qualifikation )

Aber Chef ist nicht gleich Chef. Chef einer Abteilung mit 5 Leuten oder Chef eines Betriebs mit 500 Angestellten. ...

Natalie, das wird nix. Es sei denn, es ist ein kleiner Chef / Abteilungsleiter etc.

Ich finde es nicht gut, davon auszugehen, daß sich ein Chef möglicherweise nur etwas für's Bett sucht oder gleich zu prophezeien: Das wird nix.
    Wenn echte Gefühle im Spiel sind, kann man das weder nur auf Sex beschränken, noch nur das berufliche Verhältnis zueinander sehen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Stichworte