Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Du bist ein selbstgerechter Pharisäer der hier einfach nur Unfrieden stiften will und sich dabei auch noch besonders schlau vorkommt - Beitrag gemeldet von newborn child

Ausrufezeichen Du bist ein selbstgerechter Pharisäer der hier einfach nur Unfrieden stiften will und sich dabei auch noch besonders schlau vorkommt - Beitrag gemeldet von newborn child

newborn child hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Der Beitrag hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.
    Beitrag: Bin verliebt in den Chef, was soll ich machen ?
    Forum: Geschichten aus dem Leben, Erlebnisse und was Ihr sonst noch mitteilen möchtet
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Krautjunker
    Beitragstext:
    nun verfolge ich einen bestimmten User schon geraume Zeit und erfreue mich an dessen "Flexibilität". Jeden Tag wenn ich mal auf "nützliche Links" klicke prangt mir ein Name entgegen. Er springt einem nachgerade in die noch müden Augen, erhöht den Adrenalinspiegel und weckt die ebenfalls noch trägen kleinen grauen Zellen. Dann gehts erstmal zum "Zitat des Tages". Von wem? Na, von dem, der gerade ins Auge gesprungen ist. Danach wird geforscht welche Lebensumstände eingehender Betrachtung gewürdigt werden und einer Vertiefung bedürfen. Da hilft anscheinend kein Verwandter oder Bekannter, da muß das Forum her, das nun -freiwillig oder nicht- an den Lebensverdauungsvorgängen teilnehmen darf, es sei denn, die Forenmitglieder sind erstmal in die Sicherheit abgetaucht und/oder haben es aufgegeben zu schreiben. Oh, habe ich gerade ein neues Thema entdeckt um das MOBBING Forum noch etwas mehr zu verwässern?????( Gründe und Hintergründe der Schreibverweigerer).
    Immerhin, heute war es mir vergönnt zu erkennen,was ein User -der Verlinken mit Zitieren verwechselt- am Abend oder am Morgen betet: Lieber Gott, halt mir mein Ausredle gesund

Daumen runter AW: Du bist ein selbstgerechter Pharisäer der hier einfach nur Unfrieden stiften will und sich dabei auch noch besonders schlau vorkommt - Beitrag gemeldet von newborn child

Zitat Krautfass : Oh, habe ich gerade ein neues Thema entdeckt um das] MOBBING Forum noch etwas mehr zu verwässern?????

Und Dein Beitrag verwässert das Forum nicht? Du bist ein selbstgerechter Pharisäer der hier einfach nur Unfrieden stiften will und sich dabei auch noch besonders schlau vorkommt.

Ich habe mir jetzt einfach mal Luft in ein paar Beiträgen gemacht. Im Prinzip ist es egal wenn diese Texte gelöscht werden.
    Aber, ich bin eine Person mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitsempfinden.
    Es ist doch ganz offensichtlich, dass hier eine kleine Gruppe dem Forum ihren Stempel aufdrücken will.
    Egal was newborn schreibt, er wird angegriffen.
    Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun, das ist Verhöhnen, Beleidigen und Mobben.

Standard AW: Du bist ein selbstgerechter Pharisäer der hier einfach nur Unfrieden stiften will und sich dabei auch noch besonders schlau vorkommt - Beitrag gemeldet von newborn child

Zu "Verhöhnen, Beleidigen und Mobben" möchte ich noch Heruntermachen hinzufügen.
    Ja, und Unfrieden stiften ist das was Krautjunker gemacht hat, zweifelsfrei auch!
    Doch ich habe ihm ja fairerweise dennoch ein grundsätzliches Diskussionsangebot gemacht, auf was er bisher nicht eingegangen ist.

Die Beitragsmeldung war m.E. schon gerechtfertigt, obwohl bei mir persönlich die Messlatte sprich Schwelle noch etwas höher dafür liegt. Wenn ich jeden threadzerstörenden, weil absolut nicht zum Thema gehörenden Beitrag melden würde, hätte ich manchmal ganz schön was zu tun.
    Daß man möglicherweise oder auch sicher jemanden rächen will, ist für mich nicht weiter von Belang, ebenso wie wenn sich einige selbst von Diskussionen zu den Themen ausschließen. Ich schreibe weiterhin offen und ehrlich meine Meinung, Ansicht und Informationen zu den unterschiedlichen Themen, die mich tangieren oder beschäftigen und weiß mich selbst schon gegen allzu persönliche Angriffe zu wehren. Im Übrigen vertraue ich auch auf das Korrektiv der Moderatoren.

Gut finde ich, daß die Permanenz, wie mir hier von einer offenbar recht kleinen Gruppe unfair bis feindselig begegnet wird, immer mehr anderen Usern ins Auge sticht.
    Geändert von newborn (10.05.2019 um 05:04 Uhr)

Standard AW: Du bist ein selbstgerechter Pharisäer der hier einfach nur Unfrieden stiften will und sich dabei auch noch besonders schlau vorkommt - Beitrag gemeldet von newborn child

Prinzipiell erst mal danke für deine durchaus konstruktive Kritik,
    Deine Worte, newborn. Wo ist also bitte noch Diskussionsbedarf?
    Und jetzt plötzlich fühlst Du dich "verhöhnt, beleidigt, gemobbt und heruntergemacht"?? Nichts davon trifft zu. Es war eine- siehe Zitat von Dir oben- reine Kritik, die Du als berechtigt empfunden hast.
    Geändert von Krautjunker (10.05.2019 um 10:30 Uhr)

Kindergarten ?

Zitat Zitat von Krautjunker Beitrag anzeigen
    Deine Worte, newborn. Wo ist also bitte noch Diskussionsbedarf?
    Und jetzt plötzlich fühlst Du dich "verhöhnt, beleidigt, gemobbt und heruntergemacht"?? Nichts davon trifft zu. Es war eine- siehe Zitat von Dir oben- reine Kritik, die Du als berechtigt empfunden hast.

Konstruktiv und berechtigt ist für mich ein großer Unterschied! Ich habe NICHTS von deiner Seite als berechtigt empfunden!
    Ich wollte mich mit deinen Verhöhnungen und Beleidigungen, die unterm Strich für mich schon Mobbing und Runtermachen waren, konstruktiv auseinandersetzen, wenn du dich außerhalb des Sach-Threads dazu bereiterklärt hättest. Hattest du aber nicht.
    Dir hatte es offenbar genügt, zumindest erst mal den normalen Diskussionsfaden zum eigentlichen Thema des Threads zu unterbrechen. Prima gemacht!