Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die geheimnisse von Area 51, wurden alle beiträge von Aliens geschrieben ?

Pfeil Die geheimnisse von Area 51, wurden alle beiträge von Aliens geschrieben ?

Area 51 - wurden viele Beiträge hier von Aliens geschrieben ?

Man könnte es meinen.

Endlich sind die Archive offen .

Auf diesen Tag habe ich lange gewartet. Bisher waren die Superinfos alle im Keller der Geheimnisse verschwunden. Endlich kann ich in den Abgründen der Userseelen und den Gedanken der Extraterrestrier herumwühlen. Was für eine Freude!

So interessante Beiträge habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Da geht mir echt das Herz auf.
    Meine Anerkennung an den Admin. Wenn ich das hier so lese, dann bewundere ich dessen Gleichmut angesichts der erschütternden Dokumente und Infos, Nerven wie Drahtseile !

Danke für die Offenbarung und nun werde ich weiterlesen im Stoff der aus Alpträumen geboren wurde.

Blog-Einträge
    11

Standard AW: Area 51, endlich für die Öffentlichkeit zugänglich !

ich finde es auch interessant zu sehen mit was für merkwürdigen Sachen sich die Admins herumschlagen müssen. Da wird wieder einmal klar dass das Mobbingforum ein gut moderiertes Forum ist. Man stelle sich vor ein Hilfesuchender stößt auf diese Beiträge im Hauptforum Mobbing/Arbeit.

Area 51 ist wirklich interessant, danke für den Tipp silvester

Blog-Einträge
    53

area 51 ist nur für Wartungsarbeiten direkt sichtbar. Wir schieben die Geheimnisse aber nach Abschluss der Arbeiten wieder in den Keller.

Über die einzelnen Überschriften ist Area 51 jedoch aufrufbar und bei den Suchmaschinen sind die Beiträge auch zu finden. Es ist sozusagen der Hintereingang oder der Keller.

Blog-Einträge
    53

Silvestre : wurden viele Beiträge hier von Aliens geschrieben ?

កាលពីម្សិលមិញ, កាលពីម្សិលមិញ ជនបរទេស!

Standard AW: Die geheimnisse von Area 51, wurden alle beiträge von Aliens geschrieben ?

Also doch, der Admin ist eine Alien ! Aber, von welchem Planeten ?

Blog-Einträge
    53

Standard AW: Die geheimnisse von Area 51, wurden alle beiträge von Aliens geschrieben ?

3. Planet, solares System,