Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: xWohnungsprobleme bei Hartz-IV-Bezug, brutale Entscheidungen der Ämter !

Blog-Einträge
    54

Standard AW: Wohnungsprobleme bei Hartz-IV-Bezug

Ich gebe zu Bedenken: Forumskeller bedeutet nicht automatisch Versenkung für alle Zeiten. Manche Beitragsreihen werden nach einigen Monaten wieder nach oben geschoben. Also schreibt keinen Unsinn !

Blog-Einträge
    1

Und schon ist der Beitrag wieder oben. Das ging ja schnell ! Aber gehört er nicht an eine andere Stelle ?

Kurzes Update zum eigentlichen Threadthema:
    Der Kontakt zu meiner Bekannten, deren Tochter möglicherweise von Obdachlosigkeit aufgrund von Kündigung ihrer bisherigen Wohnung wegen Abriß betroffen ist, ist seit einigen Wochen komplett abgebrochen. Daher konnte bzw. kann ich jetzt erst mal nichts mehr zum aktuellen, diesbezüglichen Stand mitteilen.
    Der Kontaktabbruch basierte auf einer doch tiefgreifenden "Meinungsverschiedenheit" über ein völlig anderes Thema, was hier nichts zur Sache tut.
    Sollte sich das wieder einrenken und ich somit vielleicht Neuigkeiten zum Thema erfahre, werde ich sie euch hier mitteilen. Versprochen!

Aber es gibt auch eine positive Neuigkeit:
    Der andere Bekannte von dem ich eingangs des Threads schrieb, hatte vor kurzem das Glück, erst einmal endgültig vom Hartz-IV-Bezug wegzukommen, indem er eine Festanstellung auf dem 1. Arbeitsmarkt bekommen konnte.
    Ich freute mich mit ihm, da er somit auch jeglichen zwischenzeitlichen Stress mit dem Jobcenter bezüglich angemessenem Wohnraum los war bzw. ist.
    Geändert von newborn (10.05.2019 um 23:50 Uhr)

Blog-Einträge
    54

Sollte sich das wieder einrenken und ich somit vielleicht Neuigkeiten zum Thema erfahre, werde ich sie euch hier mitteilen. Versprochen!

Lieber nicht !

Es reicht schon was gegenwärtig läuft. Da muss wirklich nicht noch mehr Öl ins Feuer gegossen werden.

Blog-Einträge
    1

Standard AW: Wohnungsprobleme bei Hartz-IV-Bezug, brutale Entscheidungen der Ämter !

Wofür sind eigentlich die Beiträge von Filzinderbrandung gut ?

Standard AW: Wohnungsprobleme bei Hartz-IV-Bezug, brutale Entscheidungen der Ämter !

Zitat Zitat von Marisa Beitrag anzeigen
    Wofür sind eigentlich die Beiträge von Filzinderbrandung gut ?

Die Beiträge von FidB und mit ihrem zweiten Nick "Rohnweana" waren m.E. vor allem darauf ausgerichtet, stellvertretend für eine andere Userin einen "Privatkrieg" mit mir anzuzetteln und zweitens durch das Insspielbringen eines Gerichtsurteils als Nebenthema vom eigentlichen Hauptthema dieses Sachthreads abzulenken.
    In meinen Augen haben die Beiträge von FidB/Rohnweana weitgehend threadzerstörenden Charakter gehabt. Doch dieses "Problem" hat sich ja nun erledigt, da diese Userin mittlerweile gesperrt wurde.

Also ich hab so am Rande mitbekommen was da abging. Und, sorry Leute, aber was bitteschön hat ein privates Problem im Forum zu suchen.

threadzerstörend - interessante Wortschöpfung

Zitat Zitat von Millefleurs Beitrag anzeigen
    Also ich hab so am Rande mitbekommen was da abging. Und, sorry Leute, aber was bitteschön hat ein privates Problem im Forum zu suchen.

...

Wohnungsprobleme bei Hartz-IV-Bezug und mögliche brutale Entscheidungen der Ämter dazu sind immer " Probleme". ***
    Geändert von Admin (24.05.2019 um 13:08 Uhr) Grund: offensichtliches Missverständnis

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345