Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: forge of empires - werde gemobbt

Beitrag forge of empires - werde gemobbt

wer hat auch Probleme damit ?

Standard AW: forge of empires - werde gemobbt

Zitat Zitat von Hulkgrün Beitrag anzeigen
    wer hat auch Probleme damit ?
    Ich nehme an, du meinst das browser-basierte Strategiespiel gleichen Namens.
    Was für Probleme hast du denn damit?

Standard AW: forge of empires - werde gemobbt

ich spiele schon nicht mehr, oder nur vollkommen anonym. Ausserdem all dieses Zeugs zu kaufen, nur um im Ranking nach oben zu kommen ist mir zu blöd. Sollte mehr publik gemacht werden, dass die kostenlosen Spiele nicht mehr kostenlos sind, wenn man auf den Geschmack gekommen ist und "Hilfsmittel" kauft.

Viele Online-Spiele nutzen ein sogenanntes Freemium-Modell: Hierbei werden einige Inhalte kostenlos zur Verfügung gestellt, für andere Bereiche werden jedoch Gebühren fällig.
    Benutzer von Windows 10 müssen für bestimmte Modi klassischer Spiele bezahlen, um nicht von Werbeanzeigen unterbrochen zu werden. In anderen Spielen können Benutzer echtes Geld einsetzen, um ein virtuelles Schwert oder eine virtuelle Rüstung zu kaufen. Oder sie treiben ihre Kreditkartenrechnung in die Höhe, um für ihren Spielcharakter Gold und Erfahrungspunkte zu sammeln.
    In den meisten Fällen ist schon für die Anmeldung und den Start des Spiels die Angabe einer Kreditkarte erforderlich, die automatisch belastet wird, wenn der Benutzer neue Items oder Dienste hinzukauft.
    Geändert von Sam Hopkins (27.05.2019 um 15:13 Uhr)

Stichworte