Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: von dicken Frauen gemobbt weil ich dünn und klug bin

Blog-Einträge
    1

Frage von dicken Frauen gemobbt weil ich dünn und klug bin

Ich will nicht vorschnell urteilen, aber ich habe da einen gewissen Verdacht. Ich habe mich gefragt, ob jemand von euch auch aus diesem grund schikaniert wird? Ich werde auf der Arbeit schikaniert und habe das Gefühl, dass ich einen Nervenzusammenbruch erleiden werde.
    Ich habe mich bereits beraten lassen, was ein wenig geholfen hat. Ich fühle mich, als wäre ich gefangen, weil ich nicht gehen kann, weil ich das Geld brauch.

Aber ich fühle, wenn ich bleibe, dann werde ich einen Zusammenbruch erleiden. Ich werde täglich belästigt und gemobbt. Es ist ein konstantes Problem. Ich habe mit meinem Chef darüber gesprochen und mit unserer Personalabteilung gesprochen, aber das hat die Situation nur verschlimmert.
    Meine Chefin will sich nicht damit befassen, sie sagt mir, dass ich aufhören muss mir darüber Gedanken zu machen. Ich habe schreckliche Probleme gehabt (eine Folge von chronischem Stress).
    Ich weiß, dass ich ins Visier genommen werde, weil ich im Vergleich zu den Frauen, mit denen ich arbeite, dünn und klug bin.

Alle Top-Manager schätzen mich sehr. Ich habe alle meine Mitarbeiter übertroffen.
    Ich habe mich nun bei meinem Job immer unsicherer und bedrängt gefühlt. Wenn jemand das durchgemacht hat, oder einen Rat hat, würde ich mich wirklich freuen.

Standard AW: von dicken Frauen gemobbt, weil ich dünn und klug bin ?

Ja und nein. Generell Dicke als Mobber zu bezeichnen wäre falsch. Eher Moppelchen !

Aber, ich gebe zu, meine Erfahrungen mit intrigantem Verhalten, also Mobbing hintenrum, waren sehr oft im Zusammenhang mit jüngeren, dicken Frauen.
    Eine sagte zu mir: ich kompensiere damit meine Fettität. Ich halte das nicht aus, wenn die Männer bei mir stetig wegschauen.

Allerdings kannte ich auch eine sehr dünne Dame, die war eine richtige Zange.

Mal sehn, wie andere sich zu diesem Thema äussern. Ist schon etwas schwierig .

Standard -

ist nicht meine Erfahrung, das mit den Dicken. ich habe eher den Eindruck sie sind sensibel und kompensieren dies durch Essen

Blog-Einträge
    11

Standard AW: von dicken Frauen gemobbt, weil ich dünn und klug bin ?

Über das Körpergewicht eine Veranlagung zum Mobbing konstruieren. Das ist eher grenzwertig bzw. diskriminierend.
    Mein Rat, das Thema aufgrund mangelnder Sachlichkeit in den Chatroom verschieben.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !