Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bitte User berthadq1 sofort löschen und blockieren., Beitrag gemeldet von newborn

Standard Bitte User berthadq1 sofort löschen und blockieren., Beitrag gemeldet von newborn

newborn hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Bitte User berthadq1 sofort löschen und blockieren. Reine ****o-Spams!
    Beitrag: photo galleries
    Forum: Mobbing-Chatroom: Mobbing am Arbeitsplatz, Schülermobbing, Nachbarschaftsstreit
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: berthadq1
    Beitragstext:
    College Girls **** Pics

**** picture viewer free **** movies free **** mobile good **** videos **** com

Blog-Einträge
    54

Standard AW: Beitrag gemeldet von newborn

na na, heute sind wir aber wieder sehr prüde Herr Neugeboren

Standard AW: Bitte User berthadq1 sofort löschen und blockieren., Beitrag gemeldet von newborn

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    na na, heute sind wir aber wieder sehr prüde Herr Neugeboren

Also, was mich anbelangt, ich bin keineswegs prüde. Ich bin nur bisher davon ausgegangen, daß ****ografisches Zeugs absolut nicht in dieses Forum hineingehören sollte. Falls dies aber "nicht so eng" gesehen" wird, habe ich wieder was dazugelernt und weiß nun daß solche Beitragsmeldungen überflüssig sind.

Blog-Einträge
    54

Standard AW: Bitte User berthadq1 sofort löschen und blockieren., Beitrag gemeldet von newborn

Was kritisierst du hier herum newborn ? Wo gibt es im Forum auch nur ansatzweise Schmuddelkram ?

Such mal in den 1,5 mio Beiträgen ...

Du wirst nichst finden, weil alle ....relvanten Wörter gesperrt / zensiert werden.

Da bin ich falsch verstanden worden.
    Ich finde es ja auch völlig okay so, daß es eben im Forum nirgendwo "Schmuddelkram" gibt.