Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Willkommen in der Leihmutterklinik!

Standard AW: Willkommen in der Leihmutterklinik!

eine "ausrückliche Empfehlung" wäre selbst dann nicht herauszulesen gewesen,wenn - wie Menno schreibt- vorher noch ein Link mit Klinik ect. vorhanden war. In dem Fall ist es schlichtweg Reklame und eine "Empfehlung" daraus abzuleiten bedarf schon einiges an " um die Ecke" denken. Eine " Entkräftung" von -ja von was????- sehe ich da nirgendwo, eher eine Bestätigung der Ukraine als gut geeignetes Land für diese Art von Kinderwunscherfüllung, denn die Niederlande dagegen zu setzen war leider echt ein totaler Griff daneben
    Das eigentliche Thema ist ja auch nicht die Art der Leihmutterschaft und welche Länder da in Frage kommen,sondern m.E. eher Leihmutterschaft an sich
    Geändert von Gerdis (25.05.2019 um 20:04 Uhr)

Blog-Einträge
    11

Zitat Zitat von Artemina Beitrag anzeigen
    @newborn

vielleicht solltest du dich dann genauer ausdrücken, bevor die bei dir "üblichen Missverständnisse" entstehen. Das ist bei dir ja öfter mal der Fall. Nicht böse sein. Ich sehe nur, dass du öfters mal deinen Kommentaren hinterher rennst.....
    Da gab es wohl auch bei Anderen Missverständnisse. Gehen wir doch einfach zum Grundthema über.
    Vielleich hätte man erst mal nach den Preisen und dem ganzen Procedere fragen sollen. Da wären wir mal ganz nah an der "Front" gewesen - investigativer Journalismus. Unter diesem Stichwort könnte überhaupt so Einiges ins Forum gebracht werden.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !

Die ersten beiden Sätze im Eingangsbeitrag von #getnick sagen, daß es sich um eine Empfehlung und Werbung für die Ukraine in dieser Beziehung handelt.

Zitat:

"Leihmutterschaft in der Ukraine. Eine der besten Leihmutterschaftskliniken in Westeuropa. ..."

In vielen/einigen EU-Staatenist ist Leihmutterschaft auf altruistischer Basis möglich, die ich persönlich befürworten kann und es nicht unbedingt dafür einer Reise in die Ukraine bedarf.

Hallo Newborn, wir wollen doch alle mal etwas freundlicher miteinander umgehen und weniger schulmeistern. Man muss auch nicht immer das letzte Wort haben.
    Geändert von Moderatorin (26.05.2019 um 00:01 Uhr) Grund: Passagen gelöscht

Okay, okay. Tut mir leid, wenn das als Schulmeisterei rübergekommen ist. War nicht meine Absicht.

Blog-Einträge
    11

@ newborn: konzentrier dich aufs Thema.

Was empfindet eine Leihmutter ? Warum macht sie das ? Wie werden Paare von den Behörden schikaniert wenn sie ein Kind adoptieren wollen ? Probleme von homosexuellen Paaren im Hinblick auf Leihmutterschaft...
    Das wäre aufs Thema bezogen und sachdienlich / informativ !
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !

Zitat Zitat von Boston legal Beitrag anzeigen
    @ newborn: konzentrier dich aufs Thema.

Was empfindet eine Leihmutter ? Warum macht sie das ? Wie werden Paare von den Behörden schikaniert wenn sie ein Kind adoptieren wollen ? Probleme von homosexuellen Paaren im Hinblick auf Leihmutterschaft...
    Das wäre aufs Thema bezogen und sachdienlich / informativ !

@ newborn

Moderation : Du sollst zum Thema schreiben und nicht ständig auf Dich selbst und Deine Irrtümer hinweisen. In Zukunft lösche ich einfach. Kommentarlos !

völlig überflüssiger Text von newborn

Ich habe das Thema, die Diskussion darüber anders aufgefasst, sorry.
    Ich dachte, es ginge eher ums Prinzip der Möglichkeit von Leihmutterschaft, speziell in ganz Europa, als um individuelle Probleme damit.

iceberg ist offline Sehr erfahrenes Forumsmitglied des Mobbingforums
    Blog-Einträge
    4

Das Prinzip der Leihmutterschaft besteht darin, dass die Ukraine nicht in Westeuropa liegt
    von Natur aus cool

Seite 2 von 2 ErsteErste 12