Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Positives - Worüber freut ihr euch gerade?

Standard Positives - Worüber freut ihr euch gerade?

Hallo miteinander,

ich persönlich freue mich erstens schon seit Wochen darüber, daß es mir eben seit Wochen gesundheitlich immer besser geht, nach vielen Jahren Rückschritts diesbezüglich. Und ich weiß mittlerweile auch, warum.
    Die eigene, vor langer Zeit noch gewohnte Gesundheit nun wiederzuhaben, macht auch ein unglaublich positives Lebensgefühl.

Zweitens bin ich als Auch-Musikfreak seit kurzer Zeit sehr glücklich darüber, daß meine gesamte Musikanlage wieder voll funtionsfähig ist, nachdem sie zuvor schon arg streikte.
    Musik ist nunmal für mich wie ein Lebenselexier wie für manch andere Leute zum Beispiel ein ausgefüllter Job, den ich ja seit einiger Zeit nunmal nicht mehr habe.

Blog-Einträge
    1

Beitrag AW: Positives - Worüber freut ihr euch gerade?

Aha, auch einer der Nachts sein Unwesen treibt.

Wobei, bei mir ist es noch nicht so spät - bin in einer anderen Zeitzone.

Ist auf jeden Fall positiv, wenn du aus dem Nebel wieder raus bist.

Was ich auch gut finde ist, dass du einen neuen, quasi eigenen thread eröffnet hast. Du schreibst über dich selbst, aber, warum nicht ? !

Es gibt viele Menschen, die unglücklich sind und nach Rezepten gegen Melancholie suchen. Wenn es dir gelungen ist, die depressive Phase zu überwinden dann ist das für dich gut und für andere interessant.

So rum wird ein Schuh draus, bzw. ich kann das nicht als Egoismus sehen. In anderen threads war das manchmal nicht so. Aber wozu auf den ollen Kamellen rum kauen?

Ich freue mich für dich und wünsche dir eine gute Nacht.

Übrigens ist bei uns ist heute Muttertag ( Fête des mères ) und Europawahl. Ich wähle vermutlich die Tierschutzpartie (partie animaliste) oder Melanchon.
    Geändert von newborn child (26.05.2019 um 02:30 Uhr)

Stichworte