Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Dementoren, Energievampire, nervige User

Standard AW: Dementoren, Energievampire, nervige User

Zitat Zitat von silvestre Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein hirnrissiges newborn Argument. Es steht doch deutlich Dementoren, Energievampire, nervige User als Überschrift da. Also wird auch darüber diskutiert. Ob es dir nun passt oder nicht.

Der Begriff Dementor ist bereits Allgemeingut. Jeder der ein Harry Potter Buch gelesen hat oder einen Harry Potter Film gesehen hat, weiß was ein Dementor ist.

Und jeder der auch nur den Hauch einer Ahnung von Psychologie hat, der weiß auch was ein Energievampir ist.

Newborn, ist nicht nötig, dass du hier die Hosen runter lässt und permanent rudimentäres Allgemeinwissen demonstrierst. Anscheinend ist auch der Begriff "nerviger User" ein potemkinsches Dorf für dich.

Kannst du dir vorstellen, daß es Leute gibt, die Harry Potter nur vom Hörensagen kennen und die auch mit dem Begriff "Energievampir" nichts anzufangen wissen?
    Wahrscheinlich nicht.

Es gibt in diesem Thread noch andere "AW:-Themen" und das meinte ich mit "ursprünglichen Thread", also woher es kam.

das kannst drehen und wenden wie du willst newborn, du bist als Dementor erkannt

Zitat Zitat von silvestre Beitrag anzeigen
    das kannst drehen und wenden wie du willst newborn, du bist als Dementor erkannt

... also als ein seelenloses Wesen und als eine der schlimmsten dunklen Kreaturen der magischen Welt (frei nach dem Harry Potter Lexikon)
    Gottseidank lebe ich nicht in einer magischen Welt.

du meinst wohl "leider". Denn wärest du in einer magischen Welt, hättest du ein Fanclub lauter geistloser Wesen um dich herum, die nicht merken, dass das Meiste was du hier ablässt, hohles Gebrabbel ist.
    Aber "leider" lebst du in der Realität, wirst weiterhin die immer genervter werdenden Reaktionen der Anderen wohweißlich ignorieren, schießt fröhlich mit deinen Antworten über´s Ziel des guten Geschmackes
    hinaus und merkst es nicht einmal, wenn man dir das deutlich sagt.
    In diesem Sinne: Arania Dementores Exumai!!!

Zitat Zitat von newborn Beitrag anzeigen
    Kannst du dir vorstellen, daß es Leute gibt, die Harry Potter nur vom Hörensagen kennen und die auch mit dem Begriff "Energievampir" nichts anzufangen wissen?
    .
    Zum Thema Dementoren: http://lmgtfy.com/?q=dementoren

Ein Energievampir ist ein Wesen, welches seiner Umbebung Energie absaugt, oder irgend ein Blindvogel hat ne Fledermaus in eine Lampenfassung geschraubt.

Ich kann nur noch anmerken, daß die Diskussion dazu hier an Niveaulosigkeit kaum mehr zu toppen ist und auch (wieder!) mit persönlichen Angriffen provoziert wird. Einigen scheint das offensichtlich Vergnügen zu bereiten. Für mich grenzt dies allerdings an schon an Mobbing.

Blog-Einträge
    11

Ja, mir kommen die Tränen ... vor Lachen !

Schon vergessen wer mit dem Schwachsinn angefangen hat ?
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !

Blog-Einträge
    5

So, nun beenden wir das Thema, auch wenn es Einigen anscheinend Vergnügen bereitet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12