Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wer hilft mir, Partnerprobleme und Alleinsein

Frage wer hilft mir, Partnerprobleme und Alleinsein

Ich bin nicht so selbstbewusst wie millefleurs. Ic h bin eher der schüchterne Typ. Lebe seit Jahren getrennt und habe aber immer noch Probleme mit meinem Ex.
    Ich habe mich einem Priester anvertraut, aber ausser dem Segen hat er mir nicht viel auf den Weg geben können.
    Wer hat auch probleme , auch rechtlcihe, mit dem Partner ?
    Bin alleinstehend und habe keine Kinder.

Blog-Einträge
    11

Standard AW: wer hilft mir, Partnerprobleme und Alleinsein

wer hat keine rechtlichen probleme

Versteh ich deinen Hilferuf richtig ? Wirklich nur rechtliche Probleme ? Zu den rechlichen Problemen brauchen wir aber genauere Infos.
    Du hast aber schon einen Anwalt - gelle ?
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !

Hallo Annabel,

nah ja, ob ein Priester so der richtige Lebensberater ist, bezweifle ich doch etwas. Es wäre gut, wenn du deine Probleme mal schildern könntest. So ins Blaue hinein, kann dir hier dann auch niemand richtig helfen. So ein paar Hinweise bräuchten wir schon.

LG

Ilythia

hallo Annabel,
    wie schon Boston und Ilythia geschrieben haben,etwas mehr info wäre nicht schlecht.. Leidensgenossen, die sagen sie hätten ähnliche Probleme, helfen Dir ja eigentlich nicht weiter. Ich denke mal, Du suchst nach Lösungen. Vielleicht komst Du an den Feiertagen dazu etwas mehr zu schreiben

Hallo Cinderella und Ilythia,
    entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Bei mir ging es die letzten Tage drunter und drüber. Ich bin etwas durch den Wind. Ich versuche mich kurz zu fassen, was bei mir los ist.
    Ich habe mich von meinem Freund nach einer langjährigen Beziehung getrennt. Seither stecke ich in einem Alptraum fest. Mein Freund lässt mich, auch wenn die Trennung schon lange her ist, einfach nicht in Ruhe. Ich bin schon weg gezogen. Aber nur zwei Orte weiter, weil ich sonst Probleme bekommen hätte, zur Arbeit zu kommen. Der Trennungsgrund damals war, dass mein Ex plötzlich anfing, mich dazu drängen zu wollen, es doch mal mit einer offenen Beziehung zu probieren.Ich hatte die Nase voll, zumal ich ihm mehrmals sagte, dass ich das nicht mitmache. Ich machte dann endgültig Schluss. Er will das aber nicht akzeptieren.

iceberg ist offline Sehr erfahrenes Forumsmitglied des Mobbingforums
    Blog-Einträge
    4

Offene Beziehung ist wie ein offenes Fenster. Bei schönem Wetter super ! Wenn es regnet ist es weniger gut und im Winter eine Katastrophe !
    von Natur aus cool

Blog-Einträge
    1

Hallo iceberg : Guter Vergleich ! Du bist ja ein richtiger Philosoph !

Nah ja, also, wegen ein paar dummen Bemerkungen hab ich mich hier nicht angemeldet. Die bekomme ich zu Hause genug, weil man das nicht ernst nimmt. Ich weiß aber wirklich nicht weiter. Was soll ich denn noch machen, außer weg ziehen und Telefonnummer ändern. Was auch nichts bringt, weil irgend jemand unter meinen sog. Freunden nichts blöderes zu tun hatte, als meinem Ex diese Informationen brühwarm weiter zu geben. Obwohl ich gesagt habe, ich will das nicht.

iceberg ist offline Sehr erfahrenes Forumsmitglied des Mobbingforums
    Blog-Einträge
    4

Ob das ein dumme Bemerkung war, sei mal dahin gestellt.
    Zum Telefonterror : da hilft es die unerwünschte Nummer bzw. den Anrufer zu sperren. Das geht bei den meisten Telefonen.
    von Natur aus cool

Ic h bin eher der schüchterne Typ. Lebe seit Jahren getrennt und habe aber immer noch Probleme mit meinem Ex.
    Ich habe mich einem Priester anvertraut, aber ausser dem Segen hat er mir nicht viel auf den Weg geben können.

Priester anvertraut ? kann man denen überhaupt noch trauen ?

Stichworte