Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: wer hilft mir, Partnerprobleme und Alleinsein

Standard AW: wer hilft mir, Partnerprobleme und Alleinsein

Zitat: Ich habe mich einem Priester anvertraut,

Kommentar: na ja, da würde mir auch das Vertrauen fehlen, nach all den Mißbrauchsvorwürfen

Nun, ich kann ehrlich sagen, dass Sie für eine solche persönliche Gesundheit benötigen, ist ein ausgezeichnetes Werkzeug P-mittel K* das Ihnen sehr gut im männlichen Plan hilft. Übrigens gibt es auch ähnliche Medikamente für Frauen, wenn Sie interessiert sind
    Geändert von Moderatorin (22.02.2020 um 15:38 Uhr) Grund: Werbelink gelöscht

Zitat Zitat von Annabel Beitrag anzeigen
    Nah ja, also, wegen ein paar dummen Bemerkungen hab ich mich hier nicht angemeldet. Die bekomme ich zu Hause genug, weil man das nicht ernst nimmt. Ich weiß aber wirklich nicht weiter. Was soll ich denn noch machen, außer weg ziehen und Telefonnummer ändern. Was auch nichts bringt, weil irgend jemand unter meinen sog. Freunden nichts blöderes zu tun hatte, als meinem Ex diese Informationen brühwarm weiter zu geben. Obwohl ich gesagt habe, ich will das nicht.
    Falls es noch aktuell ist. Was dein Ex macht ist Stalking und kann angezeigt werden. Es würde dann am Ende darauf hinauslaufen, dass ihm verboten wird, sich dir und deiner Wohnung zu nähren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte