Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: vllig berflssiges Geschreibsel

Beitrge
    4

Beitrag vllig berflssiges Geschreibsel

Der allgemeinen Fairness halber mu ich mich hier einfach mal zu Wort melden mit nicht allzu neuem Nick, auch auf die Gefahr hin, da ich sofort wieder gesperrt werde.
    Die einzige Nachricht, die ich vergangene Woche Freitag bezglich newborn noch lesen konnte, war folgende:
    "Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Es wurde keine Begrndung angegeben.

Ende der Sperre: Nie"

Was Sabrina anbetrifft, folgendes:
    Sie hatte mich einst per PN angeschrieben und privaten Kontakt von sich aus zu mir gesucht. Daraufhin teilte ich ihr auch meine privaten Kontaktdaten mit und es kam daraufhin zu einem mehrwchigen Austausch zwischen ihr und mir per Whatsapp. Irgendwann brach der Kontakt dann einfach ab und das war dann fr mich auch erledigt. Auch einen weiteren Kontakt per PN gab es dann nicht mehr.
    Somit kann ich berhaupt nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen, wieso ein einstiger rein privater Kontakt zu Sabrina, den sie ja ursprnglich selbst bei mir angefragt hatte, jetzt Anla zu meiner Sperrung als "newborn" fhrte.

Da bin ich offensichtlich wie in eine Falle getappt, die meine definitive Sperrung als "newborn" bewirken sollte.
    Gendert von Admin (13.06.2019 um 11:52 Uhr) Grund: Texte gelscht

Beitrge
    30

Daumen runter AW: Antwort auf vllig berflssiges Geschreibsel

Mann, gesperrt ist gesperrt und heit soviel wie : Nicht erwnscht.
    Dann brauchst du dich auch nicht X Mal mit einem neuen Nick anmelden. Und was deine lcherlichen Unschuldsbeteuerungen angeht, vergiss es. Das Sabrina nicht die einzige Userin war, mit der ja "nur" Kontakt auf Whatsapp hattest und der dann ganz pltzlich abbrach - und du gar nicht verstehen kannst warum, ist inzwischen bekannt.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man dir hier den harmlosen Onkel noch abkauft und ich mchte nicht wissen, wie viele Frauen sich jetzt noch trauen sich zu melden, nachdem schon einige etwas gesagt haben.

Beitrge
    1

Standard AW: vllig berflssiges Geschreibsel

habt ihr keinen Trollkeller ? Dort einsperren und den Schlssel wegwerfen !

Beitrge
    139

fr nickname2
    Gendert von Admin (14.06.2019 um 11:28 Uhr) Grund: Bild gelscht - Admin

Beitrge
    4

Zitat Zitat von Artemina Beitrag anzeigen
    Mann, gesperrt ist gesperrt und heit soviel wie : Nicht erwnscht.
    Dann brauchst du dich auch nicht X Mal mit einem neuen Nick anmelden. Und was deine lcherlichen Unschuldsbeteuerungen angeht, vergiss es. Das Sabrina nicht die einzige Userin war, mit der ja "nur" Kontakt auf Whatsapp hattest und der dann ganz pltzlich abbrach - und du gar nicht verstehen kannst warum, ist inzwischen bekannt.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man dir hier den harmlosen Onkel noch abkauft und ich mchte nicht wissen, wie viele Frauen sich jetzt noch trauen sich zu melden, nachdem schon einige etwas gesagt haben.

Sabrinas einstige Hinwendung zu mir auf vllig privater Ebene mit ihrem persnlichen Mobbingproblem hatte ich sehr ernst genommen und absolut vertraulich behandelt und sie hatte es offensichtlich anderen Userinnen im Nachhinein hier bekannt gemacht.*************** Das ist fr mich alles vllig abseits von fairem Umgang miteinander. Ein offener Meinungsaustausch zu Sachthemen . **************** es wurde munter weiter intrigiert. Und das ist ja das eigentlich Verwerfliche daran.
    Da kommt eine Sabrina nach lngerer Zeit mit ihrem Thema pltzlich wieder an, aber nur mit der eigentlichen Absicht, mich im Nachhinein irgendwie noch zu schdigen, weil ich ihr rein privat, auerhalb des Forums, nicht die Hilfe geben konnte, die sie vielleicht von mir erwartet hatte.
    Eine uerst ble Geschichte fr mich, so eine Erfahrung. Aber das bringt wahrscheinlich die Anonymitt so mit sich.
    Ich bin jedenfalls immer ehrlich geblieben, sicherlich zu ehrlich, und habe mir daher nichts vorzuwerfen.

Einfgung Admin - newborn, du hast von uns absolut klare Informationen erhalten.
    Welchen Teil hast du nicht verstanden ? Wenn du rumbldeln willst, such dir ein anderes Forum !

Beitrge
    842

Amen.....
    und das war hoffentlich Dein "Schwanengesang" newborn2

Ilythia ist offline besonders erfahrenes Mitglied des Mobbingforums
    Beitrge
    2.355

Cinderella, du hast vielleicht Hoffnung. Unser guter Nicki123 ganz Viele hat sich bereits wieder mit einem neuen Nick angemeldet und macht munter weiter. Wenn man die Beitrge liest, wei man auch sofort welcher. Der Kerl ist zu dmlich, die Art wie / was er blicherweise schreibt zu ndern. Das Einzige was fehlt ist das bliche "ich, meiner, mir, mich". Das drfte aber auch nicht lange auf sich warten lassen.
    Gendert von Ilythia (15.06.2019 um 11:05 Uhr)

Beitrge
    1.023
    Blog-Eintrge
    11

Es gibt 35 verschiedene Methoden um einen Troll loszuwerden. 27 sind allein von mir.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lge !

Beitrge
    522
    Blog-Eintrge
    3

Ich verstehe die Aufregung nicht. Fragwrdige Passagen werden gelscht und User die sich nicht an die Netiquette halten werden gesperrt. So what ?
    Wenn keine Reaktionen von anderen Usern erfolgen wrden, wre das Trollspiel bald langweilig und wrde von selbst aufhren.
    Schon bemerkt, dass Nickname / Newborn / Newborn 2 Beitrge nicht mehr aufgerufen werden knnen ?

Kann gut sein, dass er mit einem anderen Nick weiter macht. Entscheidend ist letztendlich, ob er sich an die Forenregeln / Netiquette hlt. Wenn nicht, verschwindet er genauso in der Versenkung wie ...

jetzt hab ich doch glatt den Namen vergessen