Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Trolle verscheucht und nun geht es in den wohlverdienten Urlaub,

Blog-Einträge
    5

Pfeil Trolle verscheucht und nun geht es in den wohlverdienten Urlaub,

Die Aktionen mancher Trolle waren schon sehr nervig. Letztendlich ist aber fast jeder Troll daran interessiert gut dazustehen. Wenn seine Beiträge geändert, verschoben oder gelöscht werden, dann macht ihm das Spiel keinen Spass mehr und er zieht weiter.

Ich denke wir werden es in der nächsten Zeit ruhiger angehen. Oder einfach mal Urlaub machen.

Blog-Einträge
    1

Standard AW: Trolle verscheucht und nun geht es in den wohlverdienten Urlaub,

Die Aktionen mancher Trolle waren schon sehr nervig.

Ja, und einige meinten sie müssten mich auch verscheuchen, dabei ist es wirklich nur Zufall, dass ich ein ähnliches Pseudo habe wie ein ausgewiesener Troll !

Na, vielleicht hilft die Signatur !

Blog-Einträge
    1

Blinzeln AW: Trolle verscheucht und nun geht es in den wohlverdienten Urlaub,

und wo bleibt die Signatur ?

Aha, jetzt funzt es ! Dauert wohl ne Weile bis das sichtbar wird.
    Ich bin weder Nickname noch Newborn !

Standard AW: Trolle verscheucht und nun geht es in den wohlverdienten Urlaub,

Nach der mehrfachen Erkenntnis,****** hatte ich es vorgezogen, hier nicht weiter aktiv zu sein.
    Dies hat nichts mit Aufgabe oder Weiterziehen zu tun, sondern lediglich mit Selbstschutz.

Einfügung Moderatorin : einfach nur selbstverliebtes Gesabber, daher gelöscht !

Stichworte