Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich fühle mich am Arbeitsplatz unerwünscht. Beitrag gemeldet von Jelisa

Ausrufezeichen Ich fühle mich am Arbeitsplatz unerwünscht. Beitrag gemeldet von Jelisa

Jelisa hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Ich bitte darum, diesen beleidigenden Beitrag zu löschen.
    Beitrag: Ich fühle mich am Arbeitsplatz unerwünscht und habe Angst, dass es auf Mobbing hinausläuft. Was meint ihr?
    Forum: Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Rabe Nimmermehr
    Beitragstext:
    Hier würde ich beginnen, die Arbeit endlich richtig zu erledigen und nicht nur "goldigen Opis" die Hand halten.
    Auch nicht, über Beweggründe Familienangehöriger zu urteilen. Auch nicht, sich über sie zu erheben, weil sie den "goldigen Opis" nicht so routiniert die Tropfen geben (eine Tätigkeit, die Pflegehilfen gar nicht zu steht übrigens wie auch das "Massieren der Beine", ohne über mögliche Erkrankungen der Bewohner Bescheid zu wissen).
    Anstatt "goldigen Opis" die Hand zu halten, zu wärmen und zu streicheln (das war ja auch ein Punkt beim vorherigen Arbeitgeber) vielleicht mal nicht vergessen, die älteren Damen zum Gottesdienst zu bringen.
    Mal nicht drüber zu hirnen, dass andere wirklich routinierte und fähige Kräfte nur ihre Macht ausprobieren wollten.
    Den Job als Reinigungskraft wollen wir mal nicht unterschlagen ....

@all: die TE hat ihr Anliegen in einem anderen Forum bereits geschildert, in dem ich ebenfalls Userin bin. Daher mein auf den ersten Blick harscher Beitrag und der Begriff "goldiger Opa", den die TE dort nutzte.

Blog-Einträge
    11

Frage AW: Ich fühle mich am Arbeitsplatz unerwünscht. Beitrag gemeldet von Jelisa

@all: die TE hat ihr Anliegen in einem anderen Forum bereits geschildert, in dem ich ebenfalls Userin bin.

Frage : welches Forum ?
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !

Pfeil AW: Ich fühle mich am Arbeitsplatz unerwünscht. Beitrag gemeldet von Jelisa

Lieber Boston, ich hab dir eine PN geschickt.

Darf auch Admin gerne haben.

Blog-Einträge
    5

Standard AW: Ich fühle mich am Arbeitsplatz unerwünscht. Beitrag gemeldet von Jelisa

Jelisa, wir überprüfen die Angelegenheit und entscheiden dann.

Blog-Einträge
    11

Standard AW: Ich fühle mich am Arbeitsplatz unerwünscht. Beitrag gemeldet von Jelisa

Über Formulierungen kann man geteilter Meinung sein. Das lassen wir mal aussen vor .

Die Frage ist also: dürfen Beiträge mit ähnlichem Inhalt in verschiedenen Foren gepostet werden ?

Meine Meinung dazu ist ein klares Ja. Es ist doch interessant zu sehen, wie in verschiedenen Foren auf ein Thema reagiert wird.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !

Blog-Einträge
    5

Der beanstandete Beitrag wurde teilweise gelöscht. Ist mir völlig schleierhaft, warum ein Beitrag der in einem anderen Forum steht nicht auch hier veröffentlicht werden darf.

Solange ein Beitrag nicht 1 : 1 abgekupfert ( kopiert ) ist, ist das völlig in Ordnung hier zu publizieren.

Speziell der Beitrag von Jelisa war keine Kopie, sondern ein umfangreicher, interessanter Beitrag zu einem aktuellen Thema. Also völlig ok !