Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Mobbing Opfer für Telefon Interviews

Blog-Einträge
    1

Standard Suche Mobbing Opfer für Telefon Interviews

Hallo zusammen,

ich bin ein kleiner YouTuber der Hobby mässig aber Semi proffeionell Interviews betreibt.

Ich habe mir als Ziel gesetzt, Themen die mich interessieren zu führen, zudem aber auch vor allem Themen zu veröffentlichen die scheinbar immer wieder besprochen werden müssen damit es die Leute endlich in Ihren Kopf bekommen oder zumindest mehr den Fokus auf das Thema setzten.

Mobbing ist unter anderen eines davon , das ich selber davon betroffen war.

im Zuge meiner Recherchen und Vorbereitung zu diesen Thema habe ich zahlreiche Hilfe bei Mobbing Stellen angeschrieben zwecks eine Interviews, da leider nur absagen bekommen. (welche Ironie)

Mir geht es nicht um Klickbait oder Aufmerksamkeit, mir ist es wichtig meinen Teil beizutragen um darauf aufmerksam zu machen und damit die Welt vieleicht etwas Mobbing Freier zu bekommen.

Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere meldet um mit mir ein Interview zu führen. Dieses kann auch schriftlich anonym erflogen.

Kontakt gerne an: talk_about@outlook.de

Im meinem Avatar findest Ihr eine Verlinkung auf meine Homepage mit Impressum, DSGVO usw.

Zusätzlich beschäftige ich einen Jugendschutzbeauftragten und bin im Besitz einer gültigen Rundfunklizenz.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

LG Stefan

Blog-Einträge
    1

Standard AW: Suche Mobbing Opfer für Telefon Interviews

Ab sofort neu die Möglichkeit:

Die Stimme des Anrufers kann verändert werden, so das der Anrufer soweit anonymisert wird das er aufgrund der Stimme NICHT erkannt werden kann.
    Zudem biete ich natürlich dem Anrufer an, es du prüfen und autorisieren BEVOR ich es veröffentliche.

Natürlich werden andere Daten wie beispielsweise die Telefonnummer NICHT öffentlich gemacht oder gar an dritte weiter gegeben.

LG Stefan